Neues Business Center im Frankfurter Nextower

04.11.2016 2016

Kleine Büros können ab sofort auch im Nextower in Frankfurt voll ausgestattet und zeitflexibel angemietet werden. Das COLLECTION Business Center, Luxusanbieter von Office-Centern, vermietet ab sofort neben Einzel- und Teambüros, auch Tagungsräume, Virtual Offices und Geschäftsadressen mit Büroservice in der 29. Etage des Frankfurter Nextowers.

"Als absolutes Landmark direkt am Thurn und Taxis Platz zählt der lichtdurchflutete und moderne Nextower zu den bekanntesten Mietadressen Frankfurts und befindet sich in zentraler und repräsentativer Lage in Downtown Frankfurt“, so beschreibt Dr. Andre Helf, CEO der COLLECTION Business Center Gruppe, die Gründe der Standortentscheidung für den Nextower. „Wir freuen uns, wieder das professionelle Team des bekannten niederländischen Innendesigners Eric Kuster Metropolitan Living für die Innengestaltung unseres Business Centers gewonnen zu haben.

Unser COLLECTION Business Center im Nextower wird einen bestimmten Lebensstil kennzeichnen: Cosmopolitisch, komfortabel und luxuriös. Unser Anspruch ist es, dem Business Center im Nextower die Atmosphäre eines Fünfsternehotels zu verleihen, bei dem unsere Mieter und Kunden im absoluten Mittelpunkt stehen“, so Helf weiter: „Wir versuchen, eine einmalige Umgebung zu schaffen. Das tun wir, indem wir verschiedenste Materialien, wie Stein, Leder, Holz, Metall und Glas miteinander verbinden. Unsere Mieter sollen sich einfach nur wohlfühlen“. Die Eröffnung des Business Centers findet am 01. April 2017 statt.