Offices · Coworking · Conferencing · Virtual Offices
You have questions?
Give us a call!

DE: +49 800 118 1800
AT: +43 1 25 30 02 50

Contact us

A new way of working

Next-generation business center

Offer of the month (until 31.05.2019)

Coworking Space

  • Coworking space in a shared office
  • Business address for registration, telephone number & internet access
  • Mail processing incl. 1x weekly forwarding (excl. postage)

from € 249 /month* instead of €490 /month

Learn more

High standard business center

Discover the carefree feeling of the new world of work: A quiet working environment guarantees easy working. Discreetly designed office spaces leave an unforgettable impression. Professional service makes everyday life easier. COLLECTION Business Center: These are the office solutions of the new working environment.

Attractive products

Offices

If you prefer quiet and private office space, then you are in the right place: Thanks to discreet and modern equipment, nothing will distract you from working here.

Discover now

Virtual offices

Are you travelling a lot or working from home? Then simply use the top addresses of our business centers. Thanks to on-site service personnel, you can always stay available by post and over the phone.

Discover now

Conference rooms

Whether you need an office for an hour or a conference room for a full day, all meeting rooms can be booked form one hour to a full day. Catering can, of course, be booked as an option.

Discover now

Coworking spaces

In our business centers, flexible work places are available – from one day and without specified a term. They are untethered and flexible. Company registration is also possible.

Discover now

Discover COLLECTION Business Center

Feel-good atmosphere

With ease

All-round care in a feel-good environment, while you can fully focus on your business – that's our mission statement. We offer serviced products that support you in your day-to-day work. Nothing should distract you from efficient work in the business center: No noisy work surfaces, no crushing equipment and no long distances. Serviced office solutions for every concern ensure that your day-to-day work is efficable with ease.

Our philosophy

Representative locations

Außenansicht Dreischeibenhaus in Düsseldorf

Dusseldorf Dreischeibenhaus

This business center is located in the heart of the city and at Dusseldorf's first address. Very representative, modern and meeting the highest demands, it presents itself in a historical ambience.

Discover location

Dusseldorf Kaiserswerther Str

With its proximity to the airport and connection to the highway, this business center scores well in Dusseldorf. Stylish and cosmopolitan, it presents itself amidst companies from the fashion and creative industries, among others.

Discover location

Außenansicht COLLECTION Business Center Frankfurt Nextower

Frankfurt Nextower

Here, in downtown Frankfurt, urban diversity, business and banking, tradition and modernity, luxury and lifestyle meet - the lively center of the city lies at your feet: all the hot spots of the city are just a few steps away.

Discover location

Außenansicht COLLECTION Business Center Hamburg Hohe Bleichen

Hamburg Hohe Bleichen

Our business center in Hamburg is centrally located in Hamburg's top location: Hohe Bleichen -- directly between Gänsemarkt and Neuer Wall. The very modern, representative and unique architecture is certainly second to none in Hamburg.

Discover location

Außenansicht COLLECTION Business Center Stuttgart Königstraße

Stuttgart Koenigstrasse

Koenigstrasse is probably the best known street in Stuttgart: Located in the middle of the city and in the immediate vicinity of Schlossplatz, our business center is located on the 6th floor of a newly built office building with modern architecture.

Discover location

Ausblick auf das COLLECTION Business Center Wien Goldenes Quartier

Vienna Golden Quarter

Stylish, Viennese and magnificent, the business center presents itself with contemporary architecture in the heart of the city. The listed ambience is surrounded by exclusive luxury labels and the finest restaurants.

Discover location

Happy customers

"The location, the design and the first-class service were exactly what convinced us."

Michael Schuller
A-Mark Trading AG

"Very warm welcome and absolutely great service: This is not hidden from my customers and guests."

Karl Lindhofer
LINDHOFER - Gemstones

"Our customers who visit us here are also very impressed by the ambience and the concept."

Gerald Pistracher
GAM S.A.

Benefits of Business Centers

  • Diverse products

    Every modern entrepreneur will find the right office solution in a business center: A virtual office offers a business address with telephone service. Private office spaces offer a pleasant atmosphere. A co-working space offers maximum flexibility and efficiency. Professional and trained staff complete all products with the tailord office services – regardless of whether you are on site in the office or not.

  • Highest flexibility

    One of the biggest advantages business centers offer over other commercial properties is the maximum level of flexibility: You don't sign long-term contracts if you don't want to. Without signing long-term contracts, your are 100% flexible. You can easily change and add services. There are no limits to your individuality.

  • Strong scalability

    Due to the high flexibility, you can easily upgrade or downgrade your products. As a self-employed person in the home office, a virtual office or a co-working space can already be enough. As your business grows, you can rent a private office in the business center – whether it's a one-on-one office, a group office, or an executive office. And, of course, you can combine the performances and downgrade them as needed. A short contact is enough.

  • Professionalism

    Our employees have several years of professional experience in the rental and hotel industry. The services at the highest level directly and are provided directly on site in order to offer you the best service. Of course, privacy and discretion are paramount, so you can work carefree. Our staff will be happy to advise you.

  • Central locations

    The business centers are located in the top locations of the metropolises. This makes it easy to get there. It also ensures excellent connection from the main railway station or airport to the location. Depending on the location, parking spaces or parking garages are available. Restaurants for gourmets and exclusive shops are in direct surroundings.  You can currently find our business centers in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart and Vienna. Other locations (e.g. a business center in Cologne) are already being planned.

  • Transparent prices

    Another advantage of the business centers is the transparency of pricing. There are no costs for commission and maintenance. These are already included in the price. You also don't have to worry about cleaning; This is part of our service. Of course, you pay nothing for unnecessary and unbooked services such as catering. The billing is accurate and always comprehensible.

  • Company registration

    If a business address is not enough for you, then you can use the corporate address of a business center for your company headquarters. The co-working solutions are perfect for that. In order to register your company in the Commercial Register, a coworking space is already sufficient. Do you have any more questions? Just make a request and we'll get back to you as soon as possible.

  • Serviced solutions

    Business centers offer many benefits from our on-site services. In the postal service, your incoming mail will be stored or forwarded at the site – even digital if desired. We can also take care of your incoming calls. The calls will be taken in your company name or forwarded directly to you. So you never have to worry about your accessibility again. Our service personnel is on site and the services are not outsorced.

  • Conferences & meetings

    Regardless of whether you have a permanent workplace on-site or not – you can always book our meeting rooms for an hour or for a day. These are particularly suitable for conferences, seminars and meetings. Video conference allows you to stay in touch digitally. Of course you can book these rooms even if you are not a customer, yet.  Enjoy independence in a business center.

  • Instant availability

    All the products described are usually immediately available. The Office Spaces are furnished and fully equipped. Infrastructure such as Internet and printers are ready for use. If you book today, you can move in tomorrow. Only one business center offers these advantages. Just make a non-binding request.

  • Non-binding request

    Interested in a product or service? The reception at each location is staffed by our service personnel during opening hours and will be happy to help you. By the way: Our offers are always non-binding and free of charge. Arrange a viewing appointment. We look forward to hearing from you!

Non-binding offers

Our offers are non-binding and without risk. Contact us right now!

* required fields

Do you have any questions? Get in touch with us! Hotline: +49 (0) 800 118 18 00

Free call from the German network. In Austria: +43 (0) 1 25 30 02 50 (local rate)

* required fields

Offices · Coworking · Conferencing · Virtual Offices
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!

DE: +49 800 118 1800
AT: +43 1 25 30 02 50

Kontaktieren

Ein neues Arbeitsgefühl

Flexible Workspaces der nächsten Generation

Angebot des Monats (bis zum 30.09.2020)

Geschäftsadresse

  • repräsentative Anschrift mit Postannahme
  • inkl. 1x wöchentlicher Weiterleitung (zzgl. Porto)
  • Ihr Firmenschild im Eingangsbereich (optional)
  • stundenweise Nutzung der Meetingräume (optional)

ab € 85,- /Monat* statt € 160,-/Monat

zum Angebot

Aktuelles & Neuigkeiten

Der Blog zum flexiblen Workspace

Sie interessieren sich für Tipps, Tricks und Trends aus dem Business-Bereich? Alles rund um die Arbeitswelt und Produktivität erfahren Sie im Business Blog von COLLECTION Business Center.

Business Blog

Business Center für höchste Ansprüche

Entdecken Sie das sorglose Gefühl der neuen Arbeitswelt: Eine ruhige Arbeitsumgebung garantiert leichtes Arbeiten. Dezent designte Büroräume hinterlassen einen unvergesslichen Eindruck. Professioneller Service erleichtert den Alltag. COLLECTION Business Center: Das sind die Büroräume der neuen Arbeitswelt.

Attraktive Produkte

Büroräume

Wenn Sie ruhige und private Büroräume bevorzugen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse: Dank dezenter und moderner Ausstattung wird Sie hier nichts vom Arbeiten ablenken.

jetzt entdecken

Icon eines Zimmerschlüssels an einem Schlüsselring, symbolische Darstellung des Virtual Office

Virtuelle Büros

Sie sind viel unterwegs oder arbeiten Sie von zu Hause aus? Dann nutzen Sie einfach die Top-Adressen unserer Business Center. Dank des Serviceteams vor Ort bleiben Sie jederzeit per Post und Telefon erreichbar.

jetzt entdecken

Konferenz-Icon, symbolisiert durch eine sich Notizen machende Hand über einem Blatt Papier

Konferenzräume

Egal, ob Sie ein Office für eine Stunde oder einen Konferenzraum für einen ganzen Tag benötigen: Alle Tagungsräume können stunden- oder tageweise mit und ohne Catering gebucht werden.

jetzt entdecken

Coworking Spaces

In unseren Business Centern befinden sich flexible Arbeitsplätze – schon ab einem Tag Laufzeit verfügbar. So bleiben Sie frei & flexibel. Eine Firmenregistrierung ist ebenfalls möglich.

jetzt entdecken

Entdecken Sie COLLECTION Flexible Workspaces

Wohlfühlatmosphäre

Tagesbüro in Düsseldorf

Leichtigkeit im Büroalltag

Rundumversorgung in einer Wohlfühlumgebung, während Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können – das ist unser Leitbild. Wir bieten Büroräume und Dienstleistungen, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag unterstützen. Nichts soll Sie von effizienter Arbeit im Business Center ablenken: Wir setzen auf geräuscharme Arbeitsflächen, leichte, befreiende Ausstattung und kurze Wege. Personaldienstleistungen und Büroräume für jedes Anliegen sorgen dafür, dass Sie Leichtigkeit im Büroalltag erleben.

Unsere Philosophie

Outstanding. Extravagante Standorte

Berlin Airport ab 2022

Direkt vor den Toren des neu entstehenden Airport Berlin entsteht unser neuer COLLECTION flexibler Workspace im Herbst 2022. Auf 2200 m² entsteht hier ein idealer Standort für alle Jetsetter und internationalen Business Leute.

E-Mail: info@ubc-collection.com

Standort entdecken

Außenansicht Dreischeibenhaus in Düsseldorf

Düsseldorf Dreischeibenhaus

Im Herzen der Stadt und an Düsseldorfs erster Adresse befindet sich dieses Business Center. Sehr repräsentativ, modern und höchsten Ansprüchen gerecht werdend, präsentiert es sich im historischen Ambiente.

Standort entdecken

Düsseldorf Kaiserswerther Straße

Mit der Nähe zum Flughafen und dem Anschluss an die Autobahn punktet dieses Business Center in Düsseldorf. In stilvollem, kosmopolitischem Ambiente steht es zentral inmitten Unternehmen u.a. aus der Mode- und Kreativbranche.

Standort entdecken

Außenansicht COLLECTION Business Center Frankfurt Nextower

Frankfurt Nextower

Hier, in Downtown Frankfurt treffen sich urbane Vielfalt, Business und Banking, Tradition und Moderne, Luxus und Lebensgefühl - das lebendige Zentrum der City liegt Ihnen zu Füßen: Zu allen Hot Spots der Stadt sind es nur wenige Schritte.

Standort entdecken

Außenansicht COLLECTION Business Center Hamburg Hohe Bleichen

Hamburg Hohe Bleichen

Dieses Business Center befindet sich zentral in der Toplage Hamburgs: Hohe Bleichen – direkt zwischen Gänsemarkt und Neuem Wall. Die moderne, repräsentative und einzigartige Architektur sucht in Hamburg sicherlich ihresgleichen.

Standort entdecken

Hamburg Neuer Wall

Die wohl bekannteste Adresse der Hansestadt: Neuer Wall. Unser Business Center bietet großzügige Premium-Räume mitten im Schlemmer- und Shoppingviertel. Repräsentativer als hier geht es in Hamburg wohl kaum.

Standort entdecken

Köln Rudolfplatz

Inmitten der besten Kölner Innenstadtlage werden 2021 die Wallarkaden eröffnet. Die dort platzierten Büroflächen des neuen COLLECTION Business Centers werden einen hervorragenden Ausblick auf den historischen Rudolfplatz bieten.

E-Mail: info@ubc-collection.com

Standort entdecken

Außenansicht COLLECTION Business Center Stuttgart Königstraße

Stuttgart Königstraße

Die Königstraße ist wohl die bekannteste Straße in Stuttgart: Mitten in der City und in unmittelbarer Nähe zum Schlossplatz gelegen, befindet sich unser Business Center auf der 6. Etage eines neugebauten Bürohauses mit moderner Architektur.

Standort entdecken

Wien Goldenes Quartier Eingang

Wien Goldenes Quartier

Stilvoll, mit typischem Wiener Flair und prachtvoll präsentiert sich das Business Center mit zeitgemäßer Architektur im Herzen der Stadt. Das denkmalgeschützte Ambiente ist umgeben von exklusiven Luxuslabels und feinsten Restaurants.

Standort entdecken

Glückliche Kunden

"Die Location, das Design und der erstklassige Service waren genau das, was uns überzeugt hat."

Michael Schuller
A-Mark Trading AG

"Sehr herzlicher Empfang und absolut toller Service: Das bleibt auch meinen Kunden und Gästen nicht verborgen."

Karl Lindhofer
LINDHOFER - Gemstones

"Auch unsere Kunden, die uns hier besuchen, sind vom Ambiente und dem Konzept sehr beeindruckt."

Gerald Pistracher
GAM S.A.

Vorteile bei Collection

  • Vielfältige Produkte

    Moderne, flexible Unternehmer*Innen finden in einem Business Center die richtigen Büroräume: Ein virtuelles Büro beinhaltet eine repräsentative Geschäftsadresse mit Telefonservice. Private Büroräume bieten ausreichend Ruhe und Wohlfühlempfinden. Ein Coworking Space verspricht höchste Flexibilität und Effizienz. Professionelle und geschulte Mitarbeiter runden mit dem Büroservice alle Produkte ab – unabhängig davon, ob Sie im Office vor Ort sind oder nicht.

  • Höchste Flexibilität

    Einer der größten Vorteile, die Business Center gegenüber anderen Gewerbeimmobilien bieten, ist das Höchstmaß an Flexibilität: Erzwungenermaßen langfriste Vertragslaufzeiten gehören der Vergangenheit an. Sie zahlen nur solange Miete, wie Sie die Räume benötigen. Ohne Verträge mit langjähren Laufzeiten abzuschließen, bleiben Sie frei und flexibel. Sie können problemlos Leistungen ändern und hinzubuchen, sodass Ihrer Individualität am Arbeitsplatz nichts im Wege steht.

  • Starke Skalierbarkeit

    Dank der hohen Flexibilität können Sie Ihre Produkte problemlos upgraden oder abstufen. Als Selbstständiger im Home-Office kann bereits ein Virtual Office oder ein Coworking Space ausreichend sein. Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie im Business Center ein Büro mit Dienstleistungen durch unser geschultes Serviceteam mieten – ganz egal, ob es ein Einzelbüro, ein Gruppenbüro oder ein Chefbüro sein soll. Und natürlich können Sie die Leistungen kombinieren und nach Bedarf wieder abstufen. Eine kurze Bescheidgabe genügt.

  • Absolute Professionalität

    Unsere Mitarbeiter besitzen mehrjährige Berufserfahrung aus den Branchen Vermietung und Hotellerie. Die Leistungen werden auf höchstem Niveau direkt am Standort im entsprechenden Business Center durchgeführt, um Ihnen den besten Service anzubieten. Selbstverständlich werden Privatsphäre und Diskretion großgeschrieben, sodass Sie sorgenfrei Ihrer Arbeit nachgehen können. Auch mit einem virtuellen Büro bleiben Sie immer in Kontakt. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.

  • Zentrale Standorte

    Die Business Center befinden sich in den Toplagen der Metropolen, sodass die Anfahrt und Ankunft stets problemlos verlaufen. Durch ideale Netzanbindung wird eine ausgezeichnete Verbindung vom Hauptbahnhof oder Flughafen zum Standort gewährleistet. Abhängig vom Standort stehen Parkplätze oder Parkhäuser bereit. In der direkten Umgebung befinden sich Restaurants für Feinschmecker und exklusive Geschäfte. Derzeit finden Sie unsere Business Center in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und Wien. Weitere Standorte (z.B. ein Business Center in Köln) sind bereits in der Planung.

  • Transparente Preise

    Ein weiterer Vorteil der Business Center ist die Transparenz bei der Preisgestaltung. Es fallen keine Kosten für Provision und Instandhaltung an. Da die Nebenkosten im Preis bereits enthalten sind, kann es für Sie keine bösen Überraschungen geben. Um die Reinigung müssen Sie sich ebenfalls nicht kümmern; diese gehört zu unserem Service. Für nicht in Anspruch genommene Leistungen, wie optionales Catering, bezahlen Sie selbstverständlich nichts. Die Abrechnung ist genau und immer nachvollziehbar.

  • Eigene Firmenregistrierung

    Wenn Ihnen eine Geschäftsadresse allein nicht ausreicht, dann können Sie gerne eine Firmenadresse des Business Centers für Ihren Firmensitz nutzen. Die Coworking-Angebote sind perfekt dafür geeignet. Um Ihr Unternehmen im Handelsregister registrieren zu können, reicht bereits ein Coworking Space im Gemeinschaftsbüro aus. Bei unseren Büros ist die Option auf eine Firmenregistrierung eine Selbstverständlichkeit. Sie haben weitere Fragen? Stellen Sie einfach eine Anfrage und wir melden uns innerhalb kürzester Zeit.

  • Servicierte Lösungen

    Business Center bieten viele Vorteile durch den Service vor Ort. Beim Postservice wird Ihre eingehende Post am Standort gelagert oder weitergeleitet – auf Wunsch sogar digital. Auch um Ihre eingehenden Anrufe kümmern wir uns. Die Anrufe werden in Ihrem Firmennamen beantwortet oder direkt an Sie weitergeleitet. Somit müssen Sie sich um Ihre Erreichbarkeit nie wieder Sorgen machen. Wir bleiben mit Ihnen auch außerhalb des Büros in Kontakt. Unser Serviceteam befindet sich selbstverständlich am Standort vor Ort und die Leistungen werden nicht ins Ausland ausgegliedert.

  • Konferenzen & Meetings

    Unabhängig davon, ob Sie bei uns einen festen Arbeitsplatz gebucht haben oder nicht – die Benutzung unserer Tagungsräume steht Ihnen immer stunden- oder tageweise zur Verfügung. Diese eignen sich besonders für Konferenzen, Seminare und Besprechungen. Dank Videokonferenz können Sie digital in Kontakt bleiben. Auch ein Office können Sie bereits ab einer Stunde mieten. Diese Räume können Sie selbstverständlich auch dann buchen, wenn Sie noch kein Kunde sind. Genießen Sie Ihre Unabhängigkeit in einem Business Center.

  • Sofortige Verfügbarkeit

    Mit einem Business Center haben Sie einen einen unvergleichlichen Zeitvorteil. Alle aufgeführten Raumangebote sind in der Regel sofort verfügbar und bezugsfertig. Die Office Spaces sind möbliert und voll ausgestattet. Infrastruktur, wie Internet und Drucker, sind einsatzbereit. Wenn Sie heute verbindlich buchen, dann können Sie bereits morgen einziehen. Stellen Sie einfach eine unverbindliche Anfrage.

  • Unverbindliche Anfrage

    Sie interessieren sich für ein Produkt oder einen Service? Der Empfang an jedem Standort ist während der Öffnungszeiten durch unsere Mitarbeiter besetzt, das Ihnen gerne weiterhilft. Übrigens: Unsere Angebote sind immer unverbindlich und kostenlos. Sie gehen kein Risiko ein. Vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin, um sich selbst vom Raumdesign zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Unverbindliche Angebote

Unsere Angebote sind unverbindlich und ohne Risiko. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

*Pflichtfelder

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Hotline: 0800 118 1800

Kostenfrei aus dem deutschen Netz. In Österreich: 01 25 30 02 50 (Ortstarif)

*Pflichtfelder