Offices · Coworking · Conferencing · Virtual Offices
You have questions?
Give us a call!

DE: +49 800 118 1800
AT: +43 1 25 30 02 50

Contact us

Working in the Swabian capital

COLLECTION flexible workspace Stuttgart

Discover our offers

Directly at the centre

Koenigstrasse

  • By and large the most renowned address
  • Large offices & areas
  • City view from the roof terrace

Discover the new location in the Swabian metropolis:

Go to location

An incredible location and a special atmosphere await you at the Business Center Stuttgart. Be inspired by the design and the dimensions right inside the city's heart. Lifestyle and working environments merge here to form a unique symbiosis and nothing stands in the way of your success.

Our extravagant flexible workspace for you in Stuttgart

Let a new dimension of Business Center convince you. Our COLLECTION Business Center Stuttgart, furnished by internationally renowned interior designer Eric Kuster, meets the highest standards and offers maximum comfort and well-being, combined with outstanding functionality and state-of-the-art, first-class technology. COLLECTION Business Center combines all ideal prerequisites your most efficient work in stylish surroundings and the renowned representation of your company.

Are you looking for a stylish meeting room, a prestigious business address, a an office you can rent in a short-term or a permanent office in an exclusive location? You will find all this with us at high standards hitherto unknown, flexible and commission-free at clear conditions and a first-class price-performance ratio.

extravagant locations

Außenansicht COLLECTION Business Center Stuttgart Königstraße

Prime location at the beating heart of the city

Benefit from our premises and services the Business Center Stuttgart, individually tailored to your wishes and requirements. If a fixed workplace is not required, we can offer you virtual offices or our company location as your business address and figurehead. In accordance with your personal wishes, we process your incoming mail and parcel deliveries, as well as telephone calls in your company name, allowing you to focus totally on your business. Our professionally trained staff on site will be happy to take over any secretarial work that may be required and will thus give you the highest level of focus on your business.

We look forward to supporting you in the future with our individually and personally coordinated office services in your professional everyday business. Visit us in our COLLECTION Business Center Stuttgart and let our exclusivity and high standards positively influence your daily work.

Personal contact

Zu sehen ist Sascha Siegert, Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu COLLECTION. Ein junger Mann mit zurückgelegtem, braunem Haar und gepflegtem Dreitagebart. Siegert trägt einen dunkelblauen Anzug, ein hellblaues Hemd und eine rot/blau quergestreifte Krawatte mit silbernen Trennstreifen.

Your contact person

Sascha Siegert

If you have any questions or need advice, please give me a call or send me an e-mail.

Phone: +49 (0) 174 - 166 66 51
E-Mail: s.siegert@ubc-collection.com

Make an appoinment

Services at the Business Center Stuttgart

Büroraum in Stuttgart

Offices

The offices in the Business Center Stuttgart will satisfy you in every respect: Of course, you can freely determine the furnishing, room size, etc. Individual, group and project offices are available flexibly and without long running times.

Coworking in Suttgart in der Teeküche

Coworking

If you need an occasional and cost-efficient office space at the Business Center Stuttgart, then a shared office is the ideal option for you: In the coworking office you will find everything you need for working calmly. You never share the office with more than ten people at a time.

from €139 /month*

Eingang im COLLECTION Business Centern Stuttgart Königstraße

Virtual Office

A virtual office is the best option for freelancers and self-employed people in their home office! Use all the advantages of a business address in combination with a local telephone number and call reception in your company name - thanks to our service staff you will always be available via phone and mail to your local customers.

from €169 /month*

Tagesbüro in Stuttgart, Königstraße

Day office

Whether as a supplement to the virtual office or as an effective alternative to the private office: the day offices in the Business Center Stuttgart are the perfect options if you only have to receive your customers occasionally. Simply reserve your office online and pay cost-effectively by the hour or by the day.

from €39 /hour*
from €199 /day*

Konferenzraum in Stuttgart, Königstraße

Meeting rooms

Our conference & meeting rooms are also available for you on an hourly or daily basis. Instead of sitting in an office, you can also conduct your conversations in a comfortable lounge. The Business Lounge has been designed specifically for this purpose.

from €59 /hour*
from €299 /day*

Empfang mit Büroservice in Stuttgart

Office service

Of course, you can always request support from our professional staff. The office service of COLLECTION Business Center will be happy to assist you with your everyday tasks. We provide you with an unforgettable stay and the best service.

from €59 /hour*
from €299 /day*

Non-binding offers

Our offers are non-binding and risk-free. Contact us right now!

* required fields

Do you have any questions? Get in touch with us! Hotline: +49 (0) 800 118 18 00

Free call from the German network. In Austria: +43 (0) 1 25 30 02 50 (local rate)

* required fields

Offices · Coworking · Conferencing · Virtual Offices
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!

DE: +49 800 118 1800
AT: +43 1 25 30 02 50

Kontaktieren

Arbeiten in der schwäbischen Hauptstadt

COLLECTION Business Center Stuttgart

Lösungen entdecken

Mitten im Zentrum

Königstraße

  • die wohl bekannteste Adresse
  • große Büroräume & Flächen
  • Stadtblick von der Dachterrasse

Entdecken Sie den neuen Standort in der Schwabenmetropole:

zum Standort

Eine unglaubliche Lage und besondere Atmosphäre erwarten Sie im Business Center Stuttgart. Lassen Sie sich – im Herzen der Stadt – vom Design und der Größe inspirieren. Hier verschmelzen Lifestyle und Arbeitswelten zu einer einzigartigen Symbiose und Ihrem Erfolg steht nichts mehr im Wege.

Unser erstklassiges Business Center für Sie in Stuttgart

Lassen Sie sich von einer neuen Dimension von Business Center überzeugen. Unser COLLECTION Business Center Stuttgart, eingerichtet vom international anerkannten Innendesigner Eric Kuster, bewährt höchste Ansprüche und bietet größten Komfort und Wohlempfinden, vereint mit herausragender Funktionalität und modernster, erstklassiger Technik. COLLECTION Business Center vereint alle idealen Voraussetzungen Ihr effizientestes arbeiten in stilvoller Umgebung und der renommierten Repräsentanz Ihres Unternehmens.

Sind Sie auf der Suche nach einer stilvollen Besprechungsräumlichkeit, einer repräsentativen Geschäftsadresse, einer kurzfristigen Bürolösung oder eines festen Büros in exklusiver Lage? Finden Sie all dies bei uns zu bisher noch nicht vorhandenen hohen Standards und Ansprüchen, flexibel und provisionsfrei zu klaren Konditionen und einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Repräsentative Standorte

Coworking in Stuttgart in einer Lounge

Idealer Standort am Puls der Stadt

Profitieren Sie von unseren Räumlichkeiten, Leistungen und Services im Business Center Stuttgart, individuell abgestimmt an Ihre Wünsche und Nutzen. Benötigen Sie keinen festen Arbeitsplatz, bieten wir Ihnen virtuelle Bürolösungen oder unseren Firmensitz als Ihre Geschäftsadresse und Visitenkarte. Nach Ihrem persönlichen Wünschen bearbeiten wir Ihre eingehenden Post- und Paketanlieferungen, sowie Telefonanrufe in Ihrem Firmennamen damit Sie sich zu hundert Prozent auf Ihr Business konzentrieren können. Unsere professionell geschulten Mitarbeiter vor Ort übernehmen gerne jegliche anfallenden Sekretariatsarbeiten und gewähren Ihnen somit höchstes fokussieren auf Ihr Geschäft.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft mit unseren individuell und persönlich abgestimmten Büroservices in Ihrem beruflichen Geschäftsalltag unterstützen zu dürfen. Besuchen Sie uns gerne in unserem COLLECTION Business Center Stuttgart vor Ort und lassen Ihren Arbeitsalltag zukünftig von unserer Exklusivität und hohen Ansprüchen positiv beeinflussen.

Persönlicher Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Sascha Siegert

Wenn Sie Fragen haben oder beraten werden möchten, rufen Sie mich an oder schreiben mir eine E-Mail.

Telefon: +49 (0) 174 - 166 66 51
E-Mail: s.siegert@ubc-collection.com

Termin vereinbaren

Leistungen im Business Center Stuttgart

Büroraum in Stuttgart

Büroräume

Die Büros im Business Center Stuttgart werden Sie in jeder Hinsicht zufrieden stellen: Möblierung, Raumgröße etc. können Sie selbstverständlich selbst bestimmen. Einzel-, Gruppen- und Projektbüros stehen flexibel und ohne lange Laufzeiten zur Verfügung.

Coworking & Shared Office in Stuttgart

Coworking

Wenn Sie eine gelegentliche und kosteneffiziente Bürofläche im Business Center Stuttgart benötigen, dann kann ein Shared Office die richtige Lösung für Sie sein: Im Coworking Office finden Sie alles, was Sie zum entspannten Arbeiten benötigen. Sie müssen das Büro nicht mit über zehn Personen gleichzeitig teilen.

ab 139,- €/Monat*

Virtual Office bei COLLECTION Business Center mieten

Virtual Office

Für Selbstständige und Freiberufler im Home-Office ist ein Virtual Office die perfekte Lösung! Nutzen Sie alle Vorteile einer Geschäftsadresse in Verbindung einer eigenen Ortsnummer und Anrufannahmen in Ihrem Firmennamen – so bleiben Sie dank unserem Service telefonisch und postalisch immer für Ihre Kunden vor Ort erreichbar.

ab 169,- €/Monat*

Tagesbüro in Stuttgart, Königstraße

Tagesbüro

Ob als Ergänzung zum virtuellen Büro oder als effektive Alternative zum privaten Büro: Die Tagesbüros im Business Center Stuttgart sind die perfekten Optionen, wenn Sie Ihre Kunden nur gelegentlich empfangen müssen. Reservieren Sie das Büro einfach online und zahlen Sie kosteneffizient stunden- oder tageweise.

ab 29,- €/Stunde*
ab 149,- €/Tag*

Konferenzraum in Stuttgart, Königstraße

Meetingräume

Auch unsere Konferenz - & Meetingräume stehen stunden- oder tageweise für Sie zur Verfügung. Anstatt in einem Office zu sitzen, können Sie Ihre Gespräche auch in einer bequemen Lounge führen. Die Business Lounge ist genau dafür entworfen worden.

ab 39,- €/Stunde*
ab 199,- €/Tag*

Dekoration im COLLECTION Business Center Stuttgart Königstraße

Büroservice

Selbstverständlich können Sie jederzeit Unterstützung durch unsere professionellen Mitarbeiter anfordern. Der Büroservice von COLLECTION Business Center unterstützt Sie gerne bei alltäglichen Aufgaben. Bei uns erhalten einen unvergesslichen Aufenthalt und den besten Service.

ab 79,- €/Monat*

Unverbindliche Angebote

Unsere Angebote sind unverbindlich und ohne Risiko. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

*Pflichtfelder

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Hotline: 0800 118 1800

Kostenfrei aus dem deutschen Netz. In Österreich: 01 25 30 02 50 (Ortstarif)

*Pflichtfelder