Offices · Coworking · Conferencing · Virtual Offices
You have questions?
Give us a call!

DE: +49 800 118 1800
AT: +43 1 25 30 02 50

Contact us

Working directly at BER Airport

COLLECTION flexible Workspaces Berlin

COLLECTION Flexible workspaces Berlin airport: coming Fall 2022

Directly in front of the gates of the soon-to-be-opened Berlin airport, our new COLLECTION flexible workspace is being built on the Flexgate's fifth floor on a space of 2200 square meters. Extravagant offices and meeting rooms await you for hours, days or months. You may rent the business address as virtual or registered office, as well. You will be experiencing the highest quality standards and the unique COLLECTION vibes.

You will be able to represent your company in the exclusive style you are accustomed to. Starting with an exclusive address that leaves both customers and business partners with a lasting impression, you are free to savour the stylishly designed furnishings of our COLLECTION flexible workspaces, carefully picked by renowned interior designer Eric Kuster.

Product overview

Coworking in Frankfurt: Lounge

Coworking

With our flexible and elegant coworking solutions you can enjoy unlimited freedom!

from 39,- €/day

more

Empfang mit Büroservice in Frankfurt (Nextower)

Virtual Offices

Would you like to benefit from the prime address of the Office Center Berlin-Schönefeld? Then virtual offices, including a business address and telephone service, are the perfect choice for you.

from €99 /month*

more

Gruppenbüro in Frankfurt (Nextower)

Office spaces

Experience quiet individual, group and head offices – including no ancillary costs and featuring flexible terms. The rooms come pre-furnished with premium furnishings and are ready for occupancy.

 

more

Konferenzraum in Frankfurt (Nextower)

Meeting rooms

Conferences, seminars or meetings: The elegant meeting rooms in the Flexgate are suitable for any purpose and are available by the hour or day.

from €39/hour*

more

Your advantages with us

Premium design

Discreet and unique furnishings by renowned architects

Immediately ready for occupancy

Furnished offices and ready-to-use technology in the Business Center

Full service & concierge

Professional office service with trained staff members on site

Inclusive services

Additional charges, 24/7 access, cleaning, reception service, mail reception, internet, shared use of kitchenette and lounges

Conference rooms

Flexible rooms for professional presentations and modern meetings

Flexible offer design

Individual and open offers without long terms

Modern infrastructure

Direct use of Internet, multifunction devices and telephone

Excellent location

The best location in the city

Outstanding: Flexgate at Berlin Airport (BER) in Schönefeld

Collection Flexible Workspaces Berlin-Schönefeld

Address:
COLLECTION Business Center Flexgate
Kienberger Allee 4
D-12529 Schönefeld

Contact:
Phone: +49 800 118 1800
E-Mail: s.siegert@ubc-collection.com

Opening hours:
Mon. - Thu.: 8.30 am - 6.00 pm
Fri.: 8.30 am - 5.00 pm

Together we will find the right solution for you. Enquire now. Completely without obligation.

Zu sehen ist Sascha Siegert, Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu COLLECTION. Ein junger Mann mit zurückgelegtem, braunem Haar und gepflegtem Dreitagebart. Siegert trägt einen dunkelblauen Anzug, ein hellblaues Hemd und eine rot/blau quergestreifte Krawatte mit silbernen Trennstreifen.

Your contact partner

Sascha Siegert

Wenn Sie Fragen haben oder beraten werden möchten, rufen Sie mich an oder schreiben mir eine E-Mail.

Phone: +49 174 - 166 66 51
E-Mail: s.siegert@ubc-collection.com

Make an appointment

Flexible Workspaces Berlin-Schönefeld - The most beautiful offices in the city

Extravagant offices and meeting rooms in Berlin near airport

As usual, the extravagantly furnished offices will be elegant and bright. Modern state of the art technology and equipment will enable you to accomplish what is most important to you: efficient and undisturbed work. Whether you require a single office, a stylish meeting room or a business address, with us you will find exactly what you need to take your business further. Booking your ideal office, meeting room or virtual office with us, you profit from our flexible contracts, bespoke to your demands.

Projektbüro in Frankfurt (Nextower)

Coworking and virtual office according to your desires

As everywhere else, exclusively designed workspaces by star designer Eric Kuster, light-flooded rooms and our very own COLLECTION vibes will shape the unique work atmosphere at our new flexible workspace in Berlin. Even for a virtual or head office, the exclusive address within the Flexgate is a figurehead for your business. Representative, modern and up to the highest standards, our COLLECTION Flexible Workspaces Berlin will, like our first-class service, stand for identity and individuality. Our trained and passionate coworkers will extend a warm welcome to your visitors. Our office service personnel will gladly receive your mail, parcels and calls

Dekoration im COLLECTION Business Center Frankfurt Nextower

Outstanding: Flexgate near airport

Due to its central location directly adjacent to the airports BER and SXF, the Flexgate is ideally suited for your new office or for the formation of a new company location. Taking the airport express train, you can reach the city center in only 30 minutes. Additionally, the location near the new capital airport is ideally connected to the regional and long-distance traffic system of the Deutsche Bahn. Thanks to the direct connection to the A113 and A10, you are extremely mobile when arriving via car.  Conclusively, COLLECTION Berlin is the ideal location for your meeting or your conference. Simply rent one of the stylishly furnished conference rooms or our extravagant business lounge. Or impress your business partners or customers with the exclusive location of your new office.

Business Lounge in Frankfurt

COLLECTION Flexible Workspaces Berlin

The interior design of each of our flexible workspaces has been especially designed for COLLECTION by star designer Eric Kuster, while the interior of our workspaces was exclusively created for us by Bosse and Dauphin. Within each of our Berlin offices, meeting rooms and open spces, you can feel the unique COLLECTION vobes and a comfortable atmosphere. So you can work undisturbed within your office or during your meetings, the Flexgate was built only with the best equipment and most modern technical infrastructure, including special soundproofing. Experience the unique COLLECTION vibes, coming to Berlin in 2022.

Companies who already trust us

Not everyone needs an office: Our virtual products will inspire you

Customers who do not rent offices but book virtual offices also benefit from the professional service at the COLLECTION Business Center. Different options allow personal conditions at the office center Berlin, so that you only pay for the services you absolutely require. The following options are available:

Business address

Our business address at the Flexgate offers you the perfect setting as a discerning entrepreneur. Rent your prestigious business address at the Office Center at Berlin Airport in Schönefeld and secure your company sign at the entrance to our floor. We receive mail and parcels on your behalf and will gladly forward them daily, weekly or monthly to the address of your choice.To receive visitors, you can book day offices or conference rooms at any time. The flexibility of the duration according to your needs is a matter of course to us.

from €99 /month*

enquire now

Empfang mit Büroservice in Frankfurt (Nextower)

Virtual office

A virtual office at COLLECTION Business Center in the Flexgate allows you constant and personal availability above all. Rent your business address at Kienberger Alle at Berlin Airport. As a special service to you, your company sign can be mounted on your floor. If required, we answer incoming calls on behalf on your company with a local landline connection and notify you immediately. This way, you can call your customers back from anywhere. We are happy to accept mail and parcels for you. You can book day offices or conference rooms at any time to receive guests.

from €139 /month*

enquire now

Empfang mit Büroservice in Frankfurt (Nextower)

Phone service

If you are often tied up in appointments or constantly on the move, but don't want your business partners and customers having to speak on an impersonal answering machine, then book your personal on-site telephone service! Our trained staff will answer your calls directly and personally in the Flexgate. This way, you won't miss any more calls and your customers will talk to real people directly on site. Of course, the call reception is done in the name of your company. You will then be notified immediately by e-mail, providing you with details of the enquiry.

from €79 /month*

enquire now

You need a company registration?

If you would like to register your company in the trade register, then you have come to the right place! Thanks to our flexible coworking offers, you can register your company – even without renting a permanent office. One workstation is enough to register your company. In addition, our local staff can process your mail and take calls in your company name.

In addition, our local staff can process your mail and take calls on your behalf. That way, you are always available and nothing gets lost. The meeting rooms are also at your disposal for sales and advisory discussions.

  • One workplace suffices
  • Additional meeting rooms available
  • Rooms with full service options available

enquire now

Coworking Spaces. Coworking at prime level

Coworking in Frankfurt: Teeküche

Day packages

Coworking spaces in the COLLECTION Business Center at Berlin Airport are availble with flexible renting terms. Our shared offices are available for periods starting with just one day. In a package of five or ten days, you also save money.

  • Already available from one day or in a package deal
  • Incl. Internet & printer sharing
  • Meeting rooms optionally available

only €39/day* or
only €139/month*

Coworking in Frankfurt: Lounge

Monthly packages

The monthly packages are even more efficient: With these package deals, not only do you get the most effective price per day, but also the option of all services at a COLLECTION Business Center. Even with coworking at Airport BER in Schönefeld, you can concentrate fully on your work.

  • Business address & company registration
  • Call reception with landline available
  • Flexible conditions & term discounts

from €279 /month*

Office spaces in the COLLECTION Flexgate at Berlin-Airport . The place to be

Regardless of whether you are looking for meeting or conference rooms: The organization of a meeting can decide on the success of your presentation. We are familiar with this situation! For this reason, we offer you exactly the services that help you make your meeting run smoothly. If desired, our trained staff will organize the set-up of the conference rooms as well as catering and welcoming your visitors. Day offices are available for meetings and customer discussions at the office center Berlin-Airport. The location also has spacious conference rooms. You can rent the meeting rooms by the hour or by the day - an offer you will find at all COLLECTION Business Center locations.

Büro in Frankfurt (Nextower)

Individual office

Individual private offices await you in the Flexgate, the atmosphere of which will inspire you. Of course, your new address will be representative and located at the Airport Berlin Berlin. The quiet individual offices are characterised by their discreet and pleasant design. Your office furniture is not the only extraordinary thing here. Carefully selected colour combinations will inspire your visitors. Additional costs are already included in the price. Your contract terms are individually adjustable and depend entirely on your wishes and needs.

  • easy to rent and move in
  • ideal for self-employed & freelancers
  • flexible room sizes & furnishing

enquire now

Gruppenbüro in Frankfurt (Nextower)

Group office

If communication within the team is of key value to you, the group offices offer just that! Here you can discuss important topics directly with up to four people. You don't have to move offices first. Use a team office and strengthen the team spirit through close cooperation: Should your group temporarily exceed four people, there's no issue: the conference room for up to 12 people can be reserved for you at short notice. Optionally, you can easily expand your workstations with large office units or a coworking space.

  • individual furnishing & equipment
  • Telephone & Internet connections for everyone
  • flexible room sizes and workstations

enquire now

Büroraum in Frankfurt

Day office

No strings attached, no obligations: This is the day office in the Flexgate at Berlin Airport in Schönefeld. This room is ideal for private customer meetings and appointments in a comfortable atmosphere. It doesn't matter whether you are a lawyer, consultant or start-up founder, privacy and tranquility await you here, so that you can always easily arrange your appointment and remain concentrated. Our Business Lounge is a practical alternative for informal appointments where you want to sit comfortably.

  • booking by the hour or by the day
  • incl. flipchart, internet and reception service
  • catering on request

enquire now

Projektbüro in Frankfurt (Nextower)

Project offices

The COLLECTION Business Center offers high-quality project offices, especially for short-term or temporary projects. With our flexible concept, you can rent temporary office space in the Flexgate. Whether it's for a start-up, to bridge renovation phases, confidential projects or a creative refuge, the location at Berlin Airport opens up new horizons to you.

  • Ideal for small and temporary projects
  • Inspiring and quiet working environment
  • Support by service staff

enuiqre now

Konferenzraum in Frankfurt (Nextower)

Meeting Rooms in the Flexgate

RoomSizeCapacityPrice per hour*Price per day*
Day office20 m²4 people€39.00€199.00
Business lounge17 m²4 people€49.00€249.00
Small conference room28 m²10 people€79.00€399.00
Large conference room 39 m²12 people€99.00€499.00

Catering menu

Catering Beverage

  • Black coffee, tea and soft drinks

only €17,50 p.p.*

Catering Breakfast

  • Black coffee, tea and soft drinks
  • Breakfast with buns and fruit

only €27,50 p.p.*

Catering Teatime

  • Black coffee, tea and soft drinks
  • Coffee break with cake and fruit

just €27,50 p.p.*

Catering Complete

  • Black coffee, tea and soft drinks
  • Breakfast break with buns and fruit
  • Coffee break with cake and fruit

only €39 p.p.*

Note: Of course, we can arrange the catering according to your wishes.

Inquire now. We look forward to hearing from you.

Our offers are non-binding and without risk. Take one!

* required fields

Do you have any questions? Get in touch with us! Hotline: +49 (0) 800 118 18 00

Free call from the German network. In Austria: +43 (0) 1 25 30 02 50 (local rate)

* required fields

Offices · Coworking · Conferencing · Virtual Offices
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!

DE: +49 800 118 1800
AT: +43 1 25 30 02 50

Kontaktieren

Eröffnungsangebot (bis zum 30.11.2022)

Firmensitz

  • Anmeldefähiger Firmensitz unter repräsentativer Geschäftsadresse
  • Eigene Telefonnummer sowie Rufweiterleitung
  • Annahme Ihrer eingehenden Post
  • stundenweise Nutzung der Meetingräume (optional)

ab 179,- €/Monat* statt  490 €/Monat

zum Angebot

Arbeiten direkt am Flughafen BER

COLLECTION flexible Workspaces Berlin

COLLECTION Flexible Workspaces Airport Berlin

Direkt vor den Toren des Berliner Flughafens (BER) befindet sich auf 2200 Quadratmetern im 5. Stock des Flexgate unser neuer COLLECTION Flexibler Workspace. Extravagante Büros und Konferenzräume erwarten Sie für Stunden, Tage oder Monate. Sie können allerdings auch die Geschäftsadresse als Virtual Office oder auch als Firmensitz anmieten. Profitieren Sie hier von dem besonders günstigen Gewerbesteuersatz der Gemeinde Schönefeld, der nur bei 240 liegt. 

Ihr Unternehmen können Sie bei uns in Berlin in gewohnt exzellentem Stil repräsentieren. Angefangen bei einer exklusiven Adresse, welche bei Kunden und Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck hinterlässt, kommen Sie auch in den Genuss der stilvoll designten Einrichtung unserer COLLECTION Flexible Workspaces, die vom renommierten Innenarchitekten Eric Kuster sorgfältig ausgewählt wird.

Produkte, die begeistern

Coworking

Mit unserem flexiblen und eleganten Coworking-Offer können Sie unbegrenzte Freiheit genießen!

ab 39,- €/Tag

mehr

Virtuelle Büros

Sie möchten von der gefragten Anschrift des COLLECTION Standorts am Berliner Flughafen (BER) in Schönefeld profitieren? Dann sind virtuelle Büros inklusive Geschäftsadresse und Telefonservice das Richtige für Sie.

ab 99,- €/Monat*

mehr

Büroräume

Edle und ruhige Einzel-, Gruppen- und Chefbüros in der 5. Etage – inkl. Nebenkosten & flexiblen Laufzeiten. Die Räume mit extravaganter Ausstattung sind möbliert & bezugsfertig.

 

mehr

Tagungsräume

Konferenzen, Seminare oder Besprechungen: Die eleganten Tagungsräume im Flexgate sind für jeden Zweck geeignet und stehen stunden- oder tageweise zur Verfügung.

ab 39,- €/Stunde*

mehr

Ihre Vorteile - nur das Beste

Extravagantes Design

Dezente und einzigartige Ausstattung von Eric Kuster Metropolitan Living.

Sofort bezugsfertig

Möblierte Büroräume und einsatzbereite Technik am Standort vorhanden

Icon: Symbolische Darstellung für Service-Mitarbeiter. Person im Anzug im Brustbild.

Full Service & Concierge

Professioneller Büroservice mit ausgebildetem, passioniertem Serviceteam vor Ort

Inklusivleistungen

Nebenkosten, 24/7-Zugang, Reinigung, Empfangsservice, Postannahme, Internet, Mitbenutzung Teeküchen und Lounges

Konferenzräume

Flexible Räume für professionelle Präsentationen und moderne Meetings

Flexible Angebotsgestaltung

Individuelle und offene Angebote ohne lange Laufzeiten

State-of-the-Art Infrastruktur

Direkter Einsatz von Internet sowie Multifunktionsgeräten und Telefon

Lage. Lage. Lage.

Die beste Lage der Stadt

Outstanding: Flexgate am Berliner Flughafen (BER) in Schönefeld

Collection Flexible Workspaces Berlin-Schönefeld

Anschrift:
COLLECTION Business Center Berlin Flughafen
Kienberger Allee 4
D-12529 Schönefeld

Kontakt:
Telefon: +49 30 99 19 10-500
Telefax: +49 30 99 19 10-525
E-Mail: flexgate@ubc-collection.com

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Fr.: 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Sie. Fragen Sie jetzt an. Völlig unverbindlich.

Ihr Ansprechpartner

Florian Wolf

Wenn Sie Fragen haben oder beraten werden möchten, rufen Sie mich an oder schreiben mir eine E-Mail.

Telefon: +49 174 - 166 66 58
E-Mail: f.wolf@ubc-collection.com

Termin vereinbaren

Flexible Workspaces in Berlin-Schönefeld - Die schönsten Büros der Stadt

Extravagante Büros und Tagungsräume am Airport Berlin

Die extravagant möblierten Büros sind wie gewohnt stilvoll und lichtdurchflutet und ermöglichen Ihnen durch die modernste State-of-the-Art Technik und Ausstattung, was Ihnen am wichtigsten ist: ungestörtes und effizientes Arbeiten. Egal ob Sie ein einzelnes Büro, einen stilvollen Tagungsraum oder eine Geschäftsadresse benötigen, bei uns finden Sie genau das, was Ihr Business vorantreibt. Dabei profitieren Sie bei der Buchung Ihres Traumbüros, Meetingraums oder Virtual Offices von unseren flexiblen Verträgen, welche auf Ihre Wünsche maßgeschneidert werden.

Coworking und Virtual Office nach Ihren Wünschen

Exklusiv designte Workspaces vom Stardesigner Eric Kuster, lichtdurchflutete Räume und die ganz eigenen COLLECTION Vibes prägen auch in unserem flexiblen Workspace in Berlin die einzigartige Arbeitsatmosphäre bei uns. Die exklusive Adresse im Flexgate ist auch für ein Virtual Office oder Ihren Firmensitz ein Aushängeschild für Ihr Business. Repräsentativ, modern und höchsten Ansprüchen genügend, stehen die COLLECTION Flexible Workspaces Berlin genau wie unser erstklassiger Service für Identität und Individualität. Unsere geschulten und leidenschaftlichen Mitarbeiter heißen Sie und Ihre Besucher herzlich willkommen. Unser Büroservice nimmt gern in Ihrem Namen Ihre Post, Pakete und Anrufe an.

Outstanding. Flexgate am Airport

Das Flexgate ist durch die zentrale Lage direkt an den Flughäfen BER und SXF einer der besten Standorte für Ihr neues Büro oder zur Gründung eines neuen Unternehmensstandortes. Mit der Airport Express S-Bahn sind Sie in nur 30 Minuten im Stadtzentrum. Außerdem ist der Standort am neuen Hauptstadtflughafen optimal in das Regional- und Fernverkehrsnetz der Deutschen Bahn eingebunden. Auch mit dem Auto sind Sie dank direkter Anbindung an die A113 und die A10 höchst mobil. Somit ist COLLECTION Berlin die optimale Location für Ihr Meeting oder Ihre Konferenz. Mieten Sie hierzu einen unserer stilvollen Konferenzräume oder unsere extravagante Business Lounge. Oder beeindrucken Sie Ihre Geschäftspartner und Kunden direkt mit der exklusiven Lage Ihres neuen Büros.

COLLECTION Flexible Workspaces Berlin

Das Innendesign unserer flexiblen Workspaces in Berlin sind von dem Stardesigner Eric Kuster eigens für COLLECTION gestaltet worden, das Interieur unserer gesamten Workspaces wurde exklusiv für uns von Bosse und Dauphin gefertigt. In jedem unserer Berliner Büros, Konferenzräumen und Open Spaces spüren Sie die einzigartigen COLLECTION-Vibes und eine wohnliche Atmosphäre. Damit Sie in Ihrem Büro oder bei Ihren Meetings ungestört arbeiten können, wurde das Flexgate nur mit der besten Ausstattung, der modernsten Technikinfrastruktur und einem speziellen Lärmschutz erbaut. Erleben Sie die einzigartigen COLLECTION Vibes ab 2022 in Berlin.

Unternehmen, die uns bereits vertrauen

Nicht jeder benötigt ein Büro: Unsere virtuellen Produkte werden Sie begeistern

Auch die Kunden, die keine Büros mieten, sondern virtuelle Büros buchen, profitieren vom professionellen, passionierten Service der COLLECTION Flexible Workspaces. Unterschiedliche Optionen erlauben persönliche Konditionen am Standort Berlin, sodass Sie nur für die Services bezahlen, die Sie auch wirklich benötigen. Folgende Möglichkeiten sind verfügbar:

Geschäftsadresse

Unsere Geschäftsadresse im Flexgate bietet Ihnen als anspruchsvollem Unternehmer den perfekten Rahmen. Mieten Sie Ihre repräsentative Geschäftsadresse im Business Center am Berliner Flughafen (BER) in Schönefeld und sichern sich Ihr Firmenschild am Eingang unserer Etage. Wir nehmen Post und Pakete in Ihrem Namen entgegen und leiten diese gerne täglich, wöchentlich oder monatlich an die Adresse Ihrer Wahl weiter. Sie können jederzeit Tagesbüros oder Konferenzräume buchen, um Besucher zu empfangen. Die Flexibilität der Laufzeit nach Ihren Bedürfnissen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

ab 99,- €/Monat*

jetzt anfragen

Virtual Office

Ein Virtual Office bei COLLECTION Flexible Workspaces im Flexgate ermöglicht Ihnen eine ständige und vor allem persönliche Availability. Mieten Sie Ihre Geschäftsadresse an der Kienberger Allee 4 direkt am BER in Schönefeld. Ein Firmenschild kann extra für Sie auf unserer Etage platziert werden. Bei Bedarf beantworten wir eingehende Anrufe im Namen Ihres Business mit einer lokalen Telefonnummer und informieren Sie umgehend. So können Sie Ihre Kunden ganz bequem von überall aus zurückrufen. Gerne nehmen wir für Sie Post und Pakete entgegen. Sie können jederzeit Tagesbüros oder Konferenzräume buchen, um Gäste zu empfangen.

ab 139,- €/Monat*

jetzt anfragen

Telefonservice

Sind Sie oft in Terminen oder ständig unterwegs, wollen aber nicht, dass Ihre Geschäftspartner und Kunden auf einen unpersönlichen Anrufbeantworter sprechen müssen? Dann buchen Sie Ihren persönlichen Telefonservice vor Ort. Unsere geschulten, leidenschaftlichen Servicemitarbeiter nehmen Ihre Anrufe direkt und persönlich im Flexgate entgegen. Auf diese Weise verpassen Sie keine Anrufe mehr und Ihre Kunden sprechen direkt vor Ort mit echten Menschen. Natürlich erfolgt die Telefonannahme im Namen Ihres Unternehmens. Anschließend werden Sie sofort per E-Mail mit Angabe der Anfrage informiert.

ab 79,- €/Monat*

jetzt anfragen

Sie benötigen eine Firmenregistrierung? Sie wollen von einem niedrigen Gewerbesteuerhebesatz profitieren?

Wenn Sie Ihr Unternehmen im Handels- oder Gewerberegister eintragen möchten oder von einem geringen Gewerbesteuerhebesatz profitieren wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Dank des flexiblen Coworking-Angebots können Sie Ihre Firmenregistrierung vornehmen – selbst ohne festes Büro. Ein Arbeitsplatz reicht bereits aus, um Ihre Firma zu registrieren. Außerdem können unsere leidenschaftlichen Servicemitarbeiter vor Ort Ihre Post bearbeiten und Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennehmen.

So bleiben Sie immer erreichbar und nichts geht verloren. Auch die Meetingräume stehen Ihnen zur Verfügung, um Sales Talk und Consultations führen zu können.

jetzt anfragen

Coworking Spaces. Coworking auf allerhöchstem Niveau

Tagespakete

Coworking Spaces bei COLLECTION am Flughafen Berlin-Brandenburg sind sehr flexibel. Unsere Gemeinschaftsbüros stehen bereits ab einem Tag zur Verfügung – ganz ohne befristete Laufzeit. In einem Package Deal mit fünf oder zehn Tagen sparen Sie darüber hinaus noch Geld.

  • bereits ab einem Tag oder im Paket
  • inkl. Internet & Druckermitbenutzung
  • Meetingräume optional verfügbar

nur 39,- €/Tag* oder
ab 139,- €/Monat*

Monatspakete

Noch effizienter sind die Monatspakete: Bei diesen Package Deals erhalten Sie nicht nur den effektivsten Preis pro Tag, sondern auch die Option auf alle Serviceleistungen von COLLECTION Flexible Workspaces. Denn selbst beim Coworking am Berliner Flughafen (BER) in Schönefeld können Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren.

  • Geschäftsadresse & Firmenregistrierung
  • Telefonservice mit Rufnummer verfügbar
  • flexible Konditionen & Laufzeitrabatte

ab 279,- €/Monat*

Büroräume bei COLLECTION Berlin-Airport Flexgate. The place to be

An unserem COLLECTION Standort am Berliner Flughafen (BER) in Schönefeld bieten wir Ihnen Offices mit flexiblen Vertragslaufzeiten von einigen Tagen bis hin zu mehreren Jahren – selbst Stundenweise ist möglich. Investitionen oder Provisionen fallen für Sie nicht an. Ebenso sind Mietnebenkosten wie z.B. Strom, Wasser und Innenreinigung in den Kosten enthalten. Unsere leidenschaftlichen Mitarbeiter empfangen Ihre Besucher als Gastgeber und unterstützen Sie bei den alltäglichen Dingen wie Telefonannahmen, Postbearbeitung und Büromanagement.

Einzelbüro

Im Flexgate erwarten Sie individuelle Einzelbüros, deren wohnliche Atmosphäre Sie begeistern wird. Natürlich wird Ihre neue Adresse an der Kienberger Allee in Schönefeld repräsentativ sein. Jedes Büro am Berliner Flughafen (BER) in Schönefeld zeichnet sich durch die dezente und angenehme, stilvolle Gestaltung aus. Nicht nur Ihre Büromöbel sind outstanding. Sorgfältig ausgewählte Farbkombinationen werden Ihre Besucher begeistern. Zusätzliche Kosten fallen nicht an, sie sind all inclusive. Ihre Vertragslaufzeiten sind individuell abstimmbar und richten sich vollkommen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

  • ganz einfach mieten und einziehen
  • ideal für Selbstständige & Freelancer
  • flexible Raumgrößen & Möblierung

jetzt anfragen

Gruppenbüros

Sind Sie auch der Meinung, dass die Kommunikation innerhalb des Teams besonders wichtig ist? Das Gruppenbüro bietet genau das! Hier können Sie wichtige Themen direkt mit bis zu vier Personen besprechen. Dadurch müssen Sie nicht erst das Büro wechseln. Nutzen Sie ein Gruppenbüro und stärken Sie den Teamgeist durch enge Zusammenarbeit: Sollten Sie zwischendurch mehr als vier Personen sein? Kein Problem – der Konferenzraum für bis zu 12 Personen kann kurzfristig für Sie reserviert werden.

  • individuelle Möblierung & Ausstattung
  • Telefon- & Internetanschlüsse
  • flexible Raumgrößen und Arbeitsplätze

jetzt anfragen

Tagesbüro

Keine Bedingungen, keine Verpflichtungen: Dies ist das Tagesbüro im Flexgate am Airport BER. Dieser Raum ist ideal für private Kundengespräche und Termine in wohnlichem Ambiente. Unabhängig davon, ob Sie Anwalt, Berater oder Gründer sind, werden Sie hier Privatsphäre und Ruhe erleben, so dass Sie Ihren Termin leicht vereinbaren und jederzeit konzentriert bleiben können. Unsere Business Lounge ist eine praktische Alternative für informelle Termine, bei denen Sie bequem sitzen möchten.

  • stunden- oder tageweise Buchung
  • inkl. Flipchart, Internet und leidenschaftlichem Empfangsservice
  • auf Wunsch mit Catering

jetzt anfragen

Projektbüros

COLLECTION Flexible Workspaces bieten hochwertige Projektbüros insbesondere für kurzfristige oder temporäre Projekte. Mit diesem flexiblen Konzept können Sie im Flexgate temporäre Büroräume am Berliner Flughafen (BER) in Schönefeld mieten. Ob Neugründungen, Renovierungsphasen, vertrauliche Projekte oder ein kreativer Rückzugsort, der Standort am Airport Berlin-Brandenburg eröffnet Ihnen neue Horizonte. Für Kundenpräsentationen stehen Konferenzräume zur Verfügung.

  • ideal für kleine und befristete Projekte
  • inspirative und ruhige Arbeitsumgebung
  • Unterstützung durch Serviceteam vor Ort

jetzt anfragen

Meetings im Bürocenter am Berliner Flughafen. Tagen auf Vorstandsniveau

Unabhängig davon, ob Sie Besprechungs- oder Konferenzräume suchen: Die Organisation eines Meetings kann über den Erfolg Ihrer Präsentation entscheiden – das wissen wir! Deswegen bieten wir Ihnen genau die Leistungen an, die Ihnen dabei helfen, Ihr Meeting reibungsfrei zu gestalten. Unsere geschulten Mitarbeiter organisieren auf Wunsch den Aufbau der Konferenzräume sowie das Catering und empfangen Ihre Besucher. Für Besprechungen und Kundengespräche stehen Ihnen Tagesbüros im Bürocenter am Berliner Flughafen (BER) in Schönefeld zur Verfügung. Außerdem verfügt der Standort über großzügige Konferenzräume. Die Tagungsräume können Sie stunden- oder tageweise mieten – ein Angebot, das Sie an allen Standorten von COLLECTION Flexible Workspaces finden.

Lichtdurchflutetete Tagungsräume am Airport BER in Schönefeld

RaumGrößeKapazitätPreis pro Stunde*Preis pro Tag*
Tagesbüro20 m²4 Personen39,- €199,- €
Business Lounge17 m²4 Personen49,- €249,- €
Kleiner Konferenzraum28 m²10 Personen79,-€399,-€
Großer Konferenzraum39 m²12 Personen99,- €499,- €

Individuelles Catering

Catering Beverage

  • schwarzer Kaffee, Tee und Softdrinks

nur 17,50 € p.P.*

Catering Breakfast

  • schwarzer Kaffee, Tee und Softdrinks
  • Frühstückspause mit Brötchen und Obst

nur 27,50 € p.P.*

Catering Teatime

  • schwarzer Kaffee, Tee und Softdrinks
  • Kaffeepause mit Kuchen und Obst

nur 27,50 € p.P.*

Catering Complete

  • schwarzer Kaffee, Tee und Softdrinks
  • Frühstückspause mit Brötchen und Obst
  • Kaffeepause mit Kuchen und Obst

nur 39 € p.P.*

Hinweis: Selbstverständlich können wir die Verpflegung nach Ihren Wünschen ausrichten.

Fragen Sie nun an. Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Angebote sind unverbindlich und ohne Risiko. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

*Pflichtfelder

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Hotline: 0800 118 1800

Kostenfrei aus dem deutschen Netz. In Österreich: 01 25 30 02 50 (Ortstarif)

*Pflichtfelder