Vita: Geschäftsführung

VITA DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Dr. André Helf, GROUP CEO

gehört zu den erfahrensten Managern der Business Center Branche. Der Diplom-Kaufmann promovierte im Bereich Dienstleistungs-Marketing und ist Experte für Controlling und Projektentwicklung von Business Centern. Herr Dr. Helf ist Autor von zahlreichen Fachbeiträgen zur Flexibilisierung der Arbeitswelt. Er war mit seinem Partner Janko Siegert Gründer und Geschäftsführer der Excellent Business Center, die er in 2013 erfolgreich verkaufte. Herr Dr. Helf verantwortet bei COLLECTION die Bereiche Marketing, Konzerncontrolling, Strategie und Projektentwicklung.

Pamela Gensler, Geschäftsführerin

hat als Prokuristin die Excellent Business Center Group mit großen Engagement mitaufgebaut und war nach Verkauf des Unternehmens bei Regus tätig. Seit 1999 ist Frau Gensler eine ausgesuchte Expertin des operativen Geschäfts von Business Centern. Als Personalfachkauffrau und Betriebswirtin verantwortet Sie bei COLLECTION die Bereiche Organisation, Einkauf- und Beschaffung, Umweltschutz, Human Resources und Qualitätsmanagement.

Sören Beeskow, Geschäftsführer

war viele Jahre für die Bereiche Finanzen und Controlling der Excellent Business Center Gruppe verantwortlich, bevor er zu Regus kam. Im Rahmen seiner Tätigkeit begleitete er ebenfalls den Verkauf an Regus. Herr Beeskow ist jetzt bei COLLECTION für Buchhaltung, Steuern und Finanzen zuständig.

Sascha Siegert, Geschäftsführer

hat bereits vielfältige Erfahrungen innerhalb der Immobilien- und Business Center Branche sammeln können. Der B.Sc. der Immobilienwirtschaft hat Stationen bei Colliers International in Frankfurt am Main, bei Instant Offices in London und bei Regus in Köln und Düsseldorf durchlaufen, bevor er sich im Jahr 2016 Collection als General Manager für den ersten Standort der Unternehmensgruppe in Wien anschloss. Inzwischen wurde Sascha Siegert zum Geschäftsführer ernannt und verantwortet die Bereiche Vertrieb, Marketing und Projektentwicklung.

Janko Siegert, Senior Head of Sales

hat die Business Center Branche seit 1994 mitgeprägt. Der hocherfahrene Vertriebsexperte war zunächst Geschäftsführer der Your Office Gruppe, bevor er zusammen mit seinem Partner, Dr. André Helf, die Excellent Business Center Gruppe gründete. Janko Siegert hat diverse Standards in der Branche gesetzt, u.a. den Begriff „Virtual Office“, der heute branchenübergreifend genutzt wird. Nach Verkauf der Excellent Business Center bringt Herr Siegert nun seine Expertise in den Bereich Sales bei COLLECTION ein.