Offices · Coworking · Conferencing · Virtual Offices
You have questions?
Give us a call!

DE: +49 800 118 1800
AT: +43 1 25 30 02 50

Contact us

Your special coworking

Experience a special type of coworking space at the COLLECTION flexible Workspaces locations. Working in a quiet and private working atmosphere or together with other like-minded people – in our workspace, both options are available to you.

Coworking overview

In cooperation with renowned interior architects and designers, we create peerless work areas in which work is made pleasant as well as highly efficient. State-of-the-art offices in a quiet working environment make the coworking spaces in our centres unique. Discreet, stylish furnishings and a beautiful ambience create a feel-good atmosphere in the business premises.

Each open space is ready for occupancy and can be booked for a day, a month or several years. Whether coworking in private group offices or in open community offices: At COLLECTION flexible Workspaces you will find a solution that is exactly tailored to your needs.

  • Commission-free workspaces from one day onward
  • Fixed & flexible workplaces available
  • Suitable as registered offices

Your coworking: Our package deals

Coworking & Shared Office in Vienna

Coworking 1 day

You are on the road a lot and still want to continue to do business? Hotels and cafés do not offer you the necessary peace and working atmosphere to work on your professional goals with full concentration? Our one-day coworking solution is the perfect companion for you. Renting a coworking space can be so easy: Just book, work and go.

  • Flexible workspace for one day
  • Maximum flexibility without contractual constraints
  • Optional meetingrooms available

only €39 /day*

Enquire now

Coworking in Stuttgart in einer Teeküche

Coworking 5 or 10 days

If you need more days but the same flexibility, you can book our day packages for five or ten days. Of course, a hot desk can still be used in all cities – your freedom and independence remain untouched.

  • Flexible workplace in all cities
  • Terms from one month (discountable)
  • Optional meetingrooms available

only €139 /month* (5 days)

only €199 /month* (10 days)

Enquire now

Coworking in Hamburg: Lounge

Coworking Complete

If the need for a flexible workplace is greater, then this package is not only the right choice, but also the most efficient. The offices are ready for occupancy immediately and have functional, high-quality equipment. The free quota for meetings also includes the professional reception of your visitors.

  • Best value for money
  • Incl. business address for your post office
  • Incl. 2 free hours for meeting rooms

from €209 /month*

Enquire now

Tagesbüro in Düsseldorf

Coworking Dedicated

If a flexible workspace with subject to availability doesn't suffice for you,  this package deal is the best choice. Take advantage of all the benefits of a private office unit with your new coworking space. We respond to your wishes in a service-oriented manner at the drop of a hat. With this option, you can use our address to register your company in the commercial register. A company sign at the entrance is also optionally available.

  • Your own workspace with 24/7 access
  • postal & telephone service included
  • Company registration & sign available

from €299 /month*

Enquire now

Empfang mit Büroservice in Frankfurt (Nextower)

Coworking for your company registration

Are you a freelancer, self-employed person or frequent traveler? Or do you prefer to work in the home office? A registered company is a requirement for you? Then our "Coworking Dedicated" is the best choice for you. In COLLECTION flexible Workspaces, innovation meets great design and the highest service orientation.

This also applies if you are not in the office. You don't need to worry about your mail and calls. Our service team processes your mail and takes your calls in your company's name. Freelancers and start-ups will find flexible options here to determine the right coworking space for the company's new headquarters. Get advice easily and quickly:

Call now

Highlights

Coworking space at a prime location

Central and representative addresses

Company registration

Registered company adresses available

Professional office service

Trained staff on site

Furnished & exquisite offices

Feel-good moments and ease at work

Flexible contracts

Starting from a day or terms with discounts available

ancillary costs & benefits included

No extra costs for cleaning, commission, internet etc.

Features overview

With all coworking packages, you benefit from generously sized workspaces in a quiet work environment, including a modern network structure. Our high-speed Internet is always available free of charge and you can use the multi-function printers upon request.

FeatureCoworking 1 DayCoworking 5 or 10 DaysCoworking CompleteCoworking Dedicated
Workspace & UsageHot Desk at one location during opening hoursHot desk at all locations during opening hoursHot desk at all locations during opening hoursDedicated Desk at all locations with 24/7 access
Meeting roomsoptionaloptionalincl. 2 hoursincl. 2 hours
Business address & mail service----yesyes
Company registration & sign------optional
Landline number & phone------yes
Call answering------incl. 30x
SpecificsNo contract termCancable monthly or up to 15% term discountReception service, up to 15% term discountLocker, reception service, up to 15% runtime discount
Price in €*39 /dayfrom 139 /monthfrom 209 /monthfrom 299 /month
Gemeinsames Coworking in Frankfurt: Lounge

Modern and quiet coworking spaces

The offices create a quiet and exclusive working environment with a feel-good factor. In a friendly atmosphere, you can design your day-to-day work flexibly and according to your needs: Privately in peace and quiet or in cooperation with like-minded people. State-of-the-art technology ensures the smooth running of your work processes in your workplace. Windows offer a beautiful view and allow plenty of natural light into the offices. Our office spaces are in representative locations with very good public transport connections. Each coworking space is stylishly designed and comfortably furnished to make you feel at home.

In the lounges in the aisle and in the tea kitchens you meet like-minded people and make new contacts. Thanks to the many intersections, office spaces in a business center are ideal for networking and exchanging ideas. In a friendly working atmosphere, you work in a shared office with a community from different industries. From inspiration to new business ideas or even joint projects, many new perspectives are waiting to unfold themselves to you.

Coworking in Hamburg: Teeküche

Coworking in a Workspace

In contrast to noisy open-space offices, the coworking spaces of COLLECTION flexible Workspaces impress with an optimal working environment. In a quiet and friendly atmosphere, there are different rental areas of all kinds. Without loud soundscape and disturbances in the workrooms, productive work is particularly encouraged. The coworking spaces are deliberately not located in open-space offices and thus offer a pleasant and flexible workspace with all the advantages that characterise a business center. Modern technology such as video conferencing systems and professional services such as postal service leave nothing to be desired. Do you wish to rent a business address? This is already included in the “Complete” and “Dedicated” packages. Phone calls can be answered and mail received.

Coworking & Shared Office in Stuttgart

Office service: a relief

Free yourself of everyday tasks by booking our office service. Our professional staff will be happy to support you so that you can concentrate fully on your work. Answering phone calls within the phone service is just as much a part of it as arranging meetings with catering. Small paperwork also fors part of the array of our services. Whether you're renting a coworking space or a temporary office, you can always use our service.

Flexible and good value

Our contracts guarantee you maximum amounts of freedom with terms, without any hidden costs. The coworking packages are designed to be individual and flexible. Whether you book the open space for one day, one month or two years, it's up to you. You only pay for what you use so that unnecessary expenses do not arise. The ancillary costs and cleaning are, of course, included in the price in our centers.

Coworking in Stuttgart in einer Teeküche

Coworking spaces at prime locations

The office buildings are at prime locations and prestigious addresses of the city centers with the best infrastructure. The buildings of the business centers are suitable as a representative business address and were chosen for their architectural appeal. A particularly good transport connection makes the centers attractive and sought-after locations in the metropolises. Your new coworking space is easily accessible by public transport. Excellent restaurants, shopping malls and parks are within walking distance of each location.

More benefits:

  • Every coworking space comes with daily cleaning
  • Network of members from different industries
  • Good networking and infrastructure at every location
Konferenzraum in Düsseldorf

Meetings in a representative environment

Welcome your customers or visitors at state-of-the-art meeting rooms. Anyone renting a coworking space can also rent the conference rooms. We provide an optimal environment to successfully conduct your meetings, seminars and conferences. The discreet and stylish design of the meeting rooms and business lounges in an exclusive ambience promotes the feel-good factor and supports a pleasant get-together. Modern technology such as video conferencing systems allow a smooth process and leave nothing to be desired by technical means. Large walls of windows with a beautiful view illuminate the meetingrooms in each location with plenty of natural light.

The lounges and tea kitchens invite you to linger during breaks and offer many contact options. Enjoy a cup of coffee or tea with a selection of cakes or between-meal snacks. An individual catering service is available parallel to the meeting rental. Whether you are hosting meetings, conferences or seminars: Flexible meeting rooms of the business centers offer the right thing for every need. The day offices can also be rented by the hour for private meetings – this is particularly suitable as a complement to a coworking space.

Non-binding offers

Our offers are non-binding and risk-free. Contact us right now!

* required fields

Do you have any questions? Get in touch with us! Hotline: +49 (0) 800 118 18 00

Free call from the German network. In Austria: +43 (0) 1 25 30 02 50 (local rate)

* required fields

Offices · Coworking · Conferencing · Virtual Offices
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!

DE: +49 800 118 1800
AT: +43 1 25 30 02 50

Kontaktieren

Ihr ganz besonderer Coworking Space

Erleben Sie eine besondere Art von Coworking Spaces an den Standorten von COLLECTION Business Center. Arbeiten in ruhiger und privater Arbeitsatmosphäre oder zusammen mit anderen Gleichgesinnten – im Business Center ist beides möglich.

Coworking in der Übersicht

In Zusammenarbeit mit renommierten Innenarchitekten und Designern schaffen wir unverwechselbare Arbeitsbereiche, in denen sich das Arbeiten angenehm und hocheffizient gestalten lässt. Hochmoderne Räume in einer ruhigen Arbeitsumgebung machen die Coworking Spaces in unseren Centern einzigartig. Eine dezente, stilvolle Einrichtung und ein schönes Ambiente sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre in den Geschäftsräumen.

Jeder Open Space ist bezugsfertig eingerichtet und für einen Tag, einen Monat oder mehrere Jahre buchbar. Ob Coworking in privaten Gruppenbüros oder in offenen Gemeinschaftsbüros: Bei COLLECTION Business Center finden Sie eine Lösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist.

  • provisionsfreie Arbeitsräume ab einem Tag
  • feste & flexible Arbeitsplätze vorhanden
  • geeignet als Firmensitz mit Registrierung

Ihr Coworking Space: unsere Pakete

Coworking 1 Tag

Sie sind viel unterwegs und möchten dennoch weiterhin Ihrer Tätigkeit nachgehen? Hotels und Cafés bieten Ihnen nicht die notwendige Ruhe und die passende Arbeitsatmosphäre, um mit voller Konzentration an Ihren beruflichen Zielen zu arbeiten? Unsere Coworking-Lösung für einen Tag ist der perfekte Begleiter für Sie. Die Anmietung eines Arbeitsplatzes kann so einfach sein: Einfach reservieren, arbeiten und gehen.

  • flexibler Arbeitsplatz für einen Tag
  • maximale Flexibilität ohne Bindung
  • optionale Räume für Meetings verfügbar

nur 39,- €/Tag*

jetzt anfragen

Coworking & Shared Office in Wien

Coworking 5 oder 10 Tage

Wenn Sie mehr Tage, aber die gleiche Flexibilität benötigen, dann können Sie unsere Tagespakete für fünf oder zehn Tage buchen. Selbstverständlich kann ein Hot Desk weiterhin in allen Städten genutzt werden – Ihre Freiheit und Unabhängigkeit bleibt unberührt.

  • flexibler Arbeitsplatz in allen Städten
  • Laufzeiten ab einem Monat (rabattfähig)
  • optionale Räume für Meetings

nur 139,- €/Monat* (5 Tage)

nur 199,- €/Monat* (10 Tage)

jetzt anfragen

Coworking & Shared Office in Stuttgart

Coworking Complete

Sollte der Bedarf nach einem flexiblen Arbeitsplatz größer ausfallen, dann ist dieses Paket nicht nur die richtige Wahl, sondern auch die effizienteste. Die Räume sind umgehend bezugsfertig und verfügen über eine funktionelle, niveauvolle Ausstattung. Das Freikontingent für Besprechungen umfasst außerdem den professionellen Empfang Ihrer Besucher.

  • bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • inkl. Geschäftsadresse für Ihre Post
  • inkl. 2 Freistunden für Meetingräume

ab 209,- €/Monat*

jetzt anfragen

Coworking & Shared Office in Stuttgart

Coworking Dedicated

Wenn Ihnen ein flexibler Arbeitsplatz nach Verfügbarkeit nicht ausreicht, dann ist dieses Paket für Sie die beste Wahl. Profitieren Sie mit Ihrem neuen Coworking Space von allen Vorteilen einer privaten Büroeinheit. Absolut serviceorientiert gehen wir flexibel auf Ihre Wünsche ein. Bei dieser Option können Sie unsere Adresse dazu nutzen, um Ihr Unternehmen im Handelsregister zu registrieren. Ein Firmenschild am Standort ist ebenfalls möglich.

  • eigener Arbeitsplatz mit 24/7-Zugang
  • Service mit Post- & Telefonannahmen
  • Firmenregistrierung & -schild möglich

ab 299,- €/Monat*

jetzt anfragen

Business Lounge im Business & Office Center Düsseldorf

Coworking für Ihre Firmenregistrierung

Sie sind Freiberufler, Selbstständiger oder Vielreisender? Oder arbeiten Sie bevorzugt im Home-Office? Aber auf eine Firmenregistrierung können Sie nicht verzichten? Dann ist unser „Coworking Dedicated“ für Sie die beste Wahl. In den Business Centern von COLLECTION trifft Innovation auf großartiges Design und höchste Serviceorientierung.

Dies gilt auch, wenn Sie nicht vor Ort sind. Sie brauchen sich keine Sorgen um Ihre Post und Anrufe machen. Das Servicepersonal bearbeitet Ihre Post und nimmt Ihre Anrufe im Firmennamen Ihres Unternehmens entgegen. Freiberufler und Start-ups finden hier flexible Optionen, um den passenden Coworking Space für den neuen Firmensitz zu finden. Lassen Sie sich einfach und schnell beraten:

jetzt anrufen

Highlights

Coworking Space in Toplage

zentrale und repräsentative Adressen

Firmenregistrierung

Eintragung als Firmensitz möglich

professioneller Büroservice

geschulte Mitarbeiter vor Ort

möblierte & exquisite Offices

Wohlfühlmomente und Leichtigkeit bei der Arbeit

flexible Verträge

ab einem Tag oder oder rabattfähige Laufzeiten

inkl. Nebenkosten & Leistungen

keine Extrakosten für Reinigung, Provision, Internet etc.

Leistungsübersicht

Bei allen Coworking-Paketen profitieren Sie von großzügigen Arbeitsplätzen in einer ruhigen Arbeitsumgebung inklusive moderner Netzwerkstruktur. Unser High-Speed-Internet steht jederzeit kostenlos zur Verfügung und die Multifunktionsdrucker können Sie nach Aufwand mitbenutzen.

LeistungCoworking 1 TagCoworking 5 oder 10 TageCoworking CompleteCoworking Dedicated
Arbeitsplatz & NutzungHot Desk an einem Standort während der ÖffnungszeitenHot Desk an allen Standorten während der ÖffnungszeitenHot Desk an allen Standorten während der ÖffnungszeitenDedicated Desk an einem Standort mit 24/7-Zugang
Meetingräumeoptionaloptionalinkl. 2 Stundeninkl. 2 Stunden
Geschäftsadresse & Postservice----jaja
Firmenregistrierung & Firmenschild------optional
Festnetznummer & Telefon------ja
Anrufannahmen------inkl. 30 Annahmen
Besonderheitenkeine Vertragslaufzeitmonatlich kündbar oder bis zu 15% LaufzeitrabattEmpfangsservice, bis zu 15% LaufzeitrabattSchließfach, Empfangsservice, bis zu 15% Laufzeitrabatt
Preis in €*39,- / Tagab 139,- / Monatab 209,- / Monatab 299,- / Monat
Gemeinsames Coworking in Frankfurt: Lounge

Moderne und ruhige Coworking Spaces

Die Büroflächen erzeugen eine ruhige und exklusive Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor. In einer freundlichen Atmosphäre gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel und nach Ihren Bedürfnissen: privat und ruhig oder in Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten. Modernste Technik sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Arbeitsprozesse an Ihrem Arbeitsplatz. Fenster ermöglichen einen schönen Ausblick und lassen viel Tageslicht in die Räume. Die Spaces befinden sich an repräsentativen Standorten mit sehr guter Verkehrsanbindung. Jeder Coworking Space ist stilvoll designt und komfortabel eingerichtet, damit Sie sich wie zu Hause wohlfühlen.

In den Lounges im Gang und in den Teeküchen treffen Sie Gleichgesinnte und neue Kontakte. Dank vieler Schnittpunkte sind Office Spaces in einem Business Center ideal zum Netzwerken und Austauschen. In einer freundlichen Arbeitsatmosphäre teilen Sie zusammen mit einer Bürogemeinschaft aus verschiedenen Branchen einen Shared Office. Angefangen von der Inspiration bis hin zu neuen Geschäftsideen oder sogar gemeinsamen Projekten, eröffnen sich viele neue Perspektiven für Sie.

Coworking in Hamburg: Teeküche

Coworking Space im Business Center?

Im Gegensatz zu lauten Großraumbüros überzeugen die Coworking Spaces von COLLECTION Business Center mit einer optimalen Arbeitsumgebung. In einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre befinden sich unterschiedliche Mieträume aller Art. Ohne laute Geräuschkulisse und Störfaktoren in den Arbeitsräumen wird produktives Arbeiten besonders gefördert. Die Coworking Spaces sind bewusst nicht in Großraumbüros angesiedelt und bieten dadurch einen angenehmen und flexiblen Arbeitsplatz mit allen Vorzügen, die ein Business Center auszeichnen. Moderne Technik wie Videokonferenzsysteme und professionelle Leistungen wie Postservice lassen keine Wünsche offen. Sie möchten eine Geschäftsadresse mieten? Im Complete- und Dedicated-Paket ist diese bereits enthalten. Telefonanrufe und Post können ebenfalls entgegengenommen werden.

Coworking & Shared Office in Stuttgart

Entlastung durch Büroservice

Wenn die alltäglichen kleinen Aufgaben Sie erdrücken, dann können Sie unseren Büroservice in Anspruch nehmen. Unsere professionellen Mitarbeiter werden Sie gerne unterstützen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Die Beantwortung von Telefonanrufen beim Telefonservice gehört genauso dazu wie die Organisation von Meetings mit Catering. Auch kleine Schreibarbeiten gehören zum Spektrum unserer Dienstleistungen. Unabhängig davon, ob Sie ein Coworking Space oder ein Büro auf Zeit mieten: Sie können immer unseren Service in Anspruch nehmen.

Flexibel und preiswert

Wir binden Sie nicht mit langfristigen Verträgen, die unnötige Kosten verursachen. Die Coworking-Pakete gestalten sich sehr individuell und flexibel. Ob Sie den Open Space für einen Tag, einen Monat oder gleich für zwei Jahre buchen: Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Sie zahlen nur, was Sie auch wirklich nutzen, damit nicht überflüssige Ausgaben entstehen. Die Nebenkosten und Reinigung sind in unseren Centern selbstverständlich im Preis enthalten.

Coworking in Stuttgart in einer Teeküche

Coworking Spaces an Top-Standorten

Die Bürogebäude befinden sich an Top-Standorten und renommierten Adressen der Innenstädte mit bester Infrastruktur. Die Gebäude der Business Center eignen sich als repräsentative Geschäftsadresse und sind architektonisch sehr ansprechend und fundamental. Eine besonders gute Verkehrsanbindung macht die Center zu attraktiven und gefragten Standorten in den Metropolen. Ihr neuer Coworking Space ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. An jedem Standort sind exzellente Restaurants, Einkaufszentren und Parks innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.

Weitere Vorteile:

  • Jeder Coworking Space mit täglicher Reinigung
  • Netzwerk aus Mitgliedern verschiedener Branchen
  • Gute Netzwerk- und Infrastruktur an jedem Standort
Gemeinsames Coworking in Frankfurt: Teeküche

Repräsentative Meetings

Empfangen Sie Ihre Kunden oder Besucher in hochmodernen und exzellenten Tagungsräumen. Jeder, der einen Coworking Space mietet, kann auch die Konferenzräume mieten. Wir bieten ein optimales Umfeld, um Ihre Meetings, Seminare und Konferenzen erfolgreich durchzuführen. Das dezente und stilvolle Design der Räumlichkeiten, umgeben von einem exklusiven Ambiente, fördert den Wohlfühlfaktor und unterstützt ein angenehmes Beisammensein. Moderne Technik wie Videokonferenzsysteme ermöglichen einen reibungslosen Ablauf und lassen keine technischen Wünsche offen. Große Fensterwände mit einem wunderschönen Ausblick erhellen die Räume an jedem Standort mit viel Tageslicht.

Die Lounges und Teeküchen laden in den Pausen zum Verweilen ein und bieten viele Kontaktmöglichkeiten. Genießen Sie dabei eine Tasse Kaffee oder Tee mit einer Auswahl an Kuchen oder Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch. Ein individueller Cateringservice ist parallel zur Tagungsmiete verfügbar. Ob Meetings, Konferenzen oder Seminare: Flexible Tagungsräume der Business Center bieten für jeden Bedarf das Passende. Auch die Tagesbüros sind für private Besprechungen stundenweise anmietbar – das eignet sich besonders als Ergänzung zu einem Coworking Space.

Unverbindliche Angebote

Unsere Angebote sind unverbindlich und ohne Risiko. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

*Pflichtfelder

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Hotline: 0800 118 1800

Kostenfrei aus dem deutschen Netz. In Österreich: 01 25 30 02 50 (Ortstarif)

*Pflichtfelder