Unternehmensleitbild

UNSERE VISION: SETTING THE NEW STANDARD IN THE OFFICE HOSPITALITY

COLLECTION setzt neue Maßstäbe in der Welt der Business Center. Wir stehen für allerbeste Immobilien und Lagen, hochwertigsten Service und ein Wohlfühlempfinden beim Arbeiten, wie es  in der Branche nicht üblich ist.

Unsere Mission: LEADING QUALITY BUSINESS CENTER

Wir sind die erste Adresse für Qualität in der Branche. COLLECTION Business Center sind mehr als nur Business Center. Sie spiegeln eine Lebenshaltung wieder und setzen auf das Erleben und Fühlen des Besonderen: Geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, großartiges Design, wegweisende Innovation, moderne Serviceorientierung und einzigartige Liebe zum Detail stehen im absoluten Vordergrund.

Über uns – Unsere Werte:

• Hospitality

Unseren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse zu bereiten – das ist unsere Leidenschaft. Langfristige Geschäftsbeziehungen mit begeisterten Kunden sind unser Ziel.

• Integrity

Wir tun stets das Richtige und suchen stets nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln.

• Leadership

In unserer Branche nehmen wir stets führende Positionen ein.

• Team

Unser Team besteht aus geschulten und professionellen Mitarbeitern, die alles dafür geben, um Kunden und Besucher zufrieden zu stellen. Unsere interne Task Force stellt eine höchst flexible Serviceverfügbarkeit an allen Standorten zu jeder Zeit zur Verfügung.

• Now

Wir arbeiten proaktiv, schnell und diszipliniert. Die Privatsphäre und die Sicherheit unserer Kunden und Kollegen sind uns äußerst wichtig.

Unser Mitarbeiterversprechen

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut. Unsere Mitarbeiter sind proaktiv, fleißig, flexibel, bestens ausgebildet und stehen voll hinter COLLECTION. Vertrauen, Ehrlichkeit, Unterstützung, Respekt und Integrität gelten als unsere Basis zur Optimierung des Talents eines jeden Einzelnen zum Wohle des gesamten Teams.

Unsere Führungsgrundsätze

• Unsere Entscheidungen sind stets eindeutig und verzugslos und werden zielorientiert und zügig umgesetzt.
  • Unser Management ist verlässlich, konsequent und kalkulierbar. Es handelt in gleichen Situationen stets gleich, ist gerecht zu seinen Mitarbeitern und absolut loyal zum Unternehmen.
  • Unser Management geht stets mit gutem Beispiel voran. Unsere Erwartungen werden auf transparente Art kommuniziert. Wir schätzen Innovationskraft, Kreativität, Kosten- und Problemlösungskompetenz und außergewöhnliches Engagement.
  • Unsere Mitarbeiter unterstützen wir durch permanentes konstruktiv-optimierendes Feedback in ihrer beruflichen WeiterentwicklungUnsere Arbeitsweise ist stets effizient.
  • Unsere Ressourcen setzen wir transparent, verantwortungs- und kostenbewusst ein. Wir leben eine schlanke Organisation mit effizienten Abläufen vor.