Neueröffnung in Düsseldorf

15.01.2018 2018 Erstellt von Mike Remmert

Schon die Eröffnung eines Business Centers im legendären Dreischeibenhaus im Jahre 2017 war für COLLECTION Business Center ein voller Erfolg – unmittelbar nach der Inbetriebnahme in dem Gebäude, das als Symbol des Wirtschaftswunders gilt, standen die Kunden Schlange.

Um die hohe Nachfrage nach Büro- und Tagungsräumen mit zeitlich und räumlich flexiblen Mietverträgen in der NRW-Metropole Düsseldorf bedienen zu können, hat Collection nun ein weiteres Business Center im „Three George“-Hochhaus an der Kaiserswerther Straße eröffnet.

„Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz der Kunden auf unser Business Center im Dreischeibenhaus und haben schnell erkannt, dass Düsseldorf einer der dynamischsten Standorte in Deutschland ist,“ erklärt Dr. André Helf, CEO der europaweit tätigen Collection Group. „Düsseldorfs Bedeutung als Landeshauptstadt, Sitz vieler deutscher Dienstleistungsunternehmen, die internationale Strahlkraft der Messe und die Neuansiedlung zahlreicher Unternehmen aus Wachstumsmärkten wie China, Japan oder anderen asiatischen Ländern tragen natürlich dazu bei, dass der Bedarf nach flexibel mietbaren Büro- und Tagungsräumen ständig wächst.  Wir sehen es als unsere Verpflichtung, unseren Kunden Möglichkeiten zu bieten sich zu treffen, in Ruhe zu arbeiten und dabei die in unserem Hause üblichen Five-Star Arbeitsumfelder genießen zu können.  Mit all den Wohlfühlfaktoren, die unsere Marke ausmachen.“

COLLECTION hat aktuell im „Three George“ Sonder-Eröffnungspreise im Angebot.  Wie in allen anderen Collection Business Centern sind auch an der Kaiserswerther Straße alle Büros zeitlich und räumlich völlig flexibel mietbar, und auch an der neuen Location können virtuelle Büros mit Rundum-Service wie Telefondienst und Postadresse gemietet werden.  Bei Bedarf sind natürlich auch Sonderleistungen wie Übersetzungsdienst oder Catering zubuchbar.

Das „Three George“ liegt im Düsseldorfer Stadtteil Golzheim – von der Eingangstüre sind es nur wenige Schritte zum Rhein, an dessen Platanen-gesäumter Promenade Auszeiten vom Arbeitsleben genossen werden können.  Das Business Center liegt in Sichtweite des Düsseldorfer Flughafens und in unmittelbarer Nähe der Theodor-Heuss-Brücke über den Rhein sowie dem Nördlichen Zubringer mit schnellen Autobahnverbindungen in Nachbarstädte wie Krefeld, Köln oder in die Niederlande wie auch ins Ruhrgebiet.  Die vor der Haustüre haltende Stadtbahn fährt in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof.

Aus allen Büroräumen sind großartige Panorama-Aussichten über den Rhein und die Düsseldorfer Skyline Richtung Süden oder den Flughafen, die Messe und die Arena Richtung Norden möglich.