Neuer Standort: Goldenes Quartier in Wien

01.03.2016 2016

Neben der exklusiven Adresse überzeugen die ca. 85 möblierten Arbeitsplätze vor allem durch die luxuriöse Einrichtung, die in Partnerschaft mit dem renommierten Innendesigner „Eric Kuster Metropolitan Luxury“ entworfen wurde. „Das hochwertige Niveau des Goldenen Quartiers waren neben der attraktiven Lage für uns ausschlaggebend an diesem Standort ein neues COLLECTION Business Center zu positionieren“, so CEO Dr. André Helf zum neuen Standort. „Die sehr hohe Nachfrage, die uns bereits im Startmonat eine Auslastung von nahezu 40 Prozent beschert hat, ist bereits jetzt Bestätigung für unser neues Business Center Konzept“, so Helf.

Flexibles Arbeiten als weltweiter Trend

Die COLLECTION Business Center entsprechen mit ihren zeitgemäßen Angeboten der weltweiten Nachfrage nach flexiblen Arbeitsplatzlösungen. Kunden des Business Center Betreibers schätzen es, sich in entspannter Atmosphäre mit ihren Geschäftspartner zu treffen, oder sich in Einzel- oder Teambüros zum ruhigen Arbeiten zurückziehen zu können. Für Konferenzen stehen geräumige Besprechungsräume mit moderner Kommunikationstechnik zur Verfügung. Geschäftsleute von heute interessieren sich aber nicht nur für reale Arbeitsumgebungen. Vielmehr bedienen sich viele Klienten des Business Centers gerne auch virtueller Adressen. Als Nutzer sogenannter Virtual Offices stehen ihnen die repräsentative Adresse, sowie der Sekretariatsservice, der eingehende Anrufe im Firmennamen entgegennimmt, zur Verfügung. Kunden der COLLECTION Business Center vermeiden somit langfristige Mietverpflichtungen, Personalkosten und Investitionen in Möbel und Telekommunikation. Das Spektrum der Firmen, welche Dienstleistungen der COLLECTION Business Center nutzen, ist vielfältig. Vom jungen Start-Up der IT-Branche über die Unternehmensberatung bis hin zum internationalen Großkonzern, zahlreiche Unternehmen nutzen bereits heute die Vorzüge moderner Büro-Lösungen. Zusätzlich zu den 85 möblierten Arbeitsplätzen und zwei Konferenzräumen bieten die Büroexperten im Goldenen Quartier ihren Kunden ein umfassendes Angebot an Sekretariatsdienstleistungen.

COLLECTION – Unique Business Centres in Wien

COLLECTION unterstützt nationale und internationale Kunden, wenn es um flexible Arbeitsplatzlösungen geht:

• Vollmöblierte, zeitflexible Mietbüros mit Service von einem bis zu 30 Arbeitsplätzen im Goldenen Quartier in Wien.
  • Direkt verfügbar und einzugsbereit. Heute anrufen, morgen einziehen. Expandieren oder reduzieren wann immer es notwendig ist.
  • Jeder Bürogröße ist verfügbar. Tagesbüro, Einzelbüro, Chefbüro oder der Bürosuite bis hin zum Projektbüro oder Open-Space-Office.
  • Virtuelle Büros: Zeitflexible Vermietung von Geschäftsadressen inkl. Sekretariat, das eingehende Anrufe unter einer individuellen Rufnummer entgegen nimmt.
  • Büroservice: Mehrsprachiger Sekretariats-, Fremdsprachen- und Telefonservice sowie professioneller Empfangsservice.
  • Konferenzräume für jeden Bedarf. Stundenweise anmietbar. Auf Wunsch mit Catering und Konferenzservice.

Die Marke COLLECTION steht für persönliche, vertraute, individuelle und einzigartige Business Center, gepaart mit Modernität, Leichtigkeit, Lifestyle, Professionalität und dezenter Eleganz.

COLLECTION Business Center sind mehr als nur Business Center: Geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, großartiges Design, wegweisende Innovation, moderne Serviceorientierung und einzigartige Liebe zum Detail stehen im absoluten Vordergrund.