COLLECTION demnächst mit höchstem Business Center Europas im FOUR Frankfurt – Anmietung von 1.509 Quadratmetern im 45. Obergeschoss

08.12.2020

COLLECTION Business Center, Anbieter von zeitflexiblen Coworking/Mietbüros im Luxussegment mietet im 45. Obergeschoß des FOUR Frankfurt und wird damit im Jahr 2025 das aus heutiger Sicht höchst gelegene Business Center Europas eröffnen.

„Im 45. Obergeschoß des FOUR Frankfurt werden wir voll ausgestattete Bürolösungen, von Einzelbürolösungen bis hin zu virtuellen Büros mit Geschäftsadresse und Anrufentgegennahme im Firmennamen anbieten“, sagt Sascha Siegert, Geschäftsführer der COLLECTION Business Center. Weiterhin werde es an diesem Standort auch Tagungs- und Konferenzräume geben. „Die Anmietung der Räume kann stundenweise, tagesweise bis hin zu jahrweise erfolgen. Damit schaffen wir im Herzen des Frankfurter Bankenviertel ein hochwertig flexibles Angebot für anspruchsvolle Büronutzer“, so Siegert.
„Als herausragende Projektierung der nächsten Jahre in Frankfurt und äußerst repräsentatives Gebäudeensemble wird das Frankfurt FOUR  zu den allerbesten Adressen Frankfurts zählen und bietet durch seine absolut attraktive Lage und außergewöhnliche Ausstattung alles, was sich unsere anspruchsvollen Kunden wünschen“, so beschreibt Sascha Siegert,  die Gründe der Standortentscheidung. „Wie immer werden wir für die Innengestaltung unserer Coworkingflächen, wieder das professionelle Team des renommierten niederländischen Innendesigners Eric Kuster Metropolitan Living engagieren. Unser COLLECTION Business Center im Four Frankfurt sehen wir als Synonym für einen besonderen Lebensstil an: International, komfortabel und luxuriös. Unser Anspruch ist es, dem Business Center im Four Frankfurt die Atmosphäre eines Fünfsternehotels zu verleihen, bei dem der Kunde im absoluten Mittelpunkt steht“, so Siegert weiter: „Wir werden eine geschmackvolle Umgebung zu schaffen. Verschiedenste Materialien wie Stein, Leder, Holz, Metall und Glas werden in einem sehr ansprechenden Einklang harmonieren. Kräftige Textilien und Teppiche runden das Bild ab. Unsere Mieter sollen sich einfach nur wohlfühlen“.
Der Standort im Frankfurt Four wird aus heutiger Sicht der zweite Standort der international tätigen COLLECTION Business Center Gruppe in Frankfurt sein. Seit 2017 betreibt COLLECTION sehr erfolgreich ein Business Center mit Coworking-Flächen im Nextower am Thurn-und-Taxis-Platz.
Weiteres unter
www.ubc-collection.com

Flexibles Arbeiten als weltweiter Trend
Die COLLECTION Business Center entsprechen mit ihren zeitgemäßen Angeboten der weltweiten Nachfrage nach flexiblen Arbeitsplatzlösungen. Kunden des Business Center Betreibers schätzen es, sich in entspannter Atmosphäre mit ihren Geschäftspartnern zu treffen, oder sich in Einzel- oder Teambüros zum ruhigen Arbeiten zurückziehen zu können. Für Konferenzen stehen geräumige Besprechungsräume mit moderner Kommunikationstechnik zur Verfügung. Geschäftsleute von heute interessieren sich aber nicht nur für reale Arbeitsumgebungen. Vielmehr bedienen sich viele Klienten des Business Centers gerne auch virtueller Adressen. Als Nutzer sogenannter Virtual Offices stehen ihnen die repräsentative Adresse, sowie der Sekretariatsservice, der eingehende Anrufe im Firmennamen entgegennimmt, zur Verfügung. Kunden der COLLECTION Business Center vermeiden somit langfristige Mietverpflichtungen, Personalkosten und Investitionen in Möbel und Telekommunikation. Das Spektrum der Firmen, welche Dienstleistungen der COLLECTION Business Center nutzen, ist vielfältig. Vom jungen Start-Up der IT-Branche über die Unternehmensberatung bis hin zum internationalen Großkonzern, zahlreiche Unternehmen nutzen bereits heute die Vorzüge moderner Büro-Lösungen.
COLLECTION unterstützt nationale und internationale Kunden, wenn es um flexible Arbeitsplatzlösungen geht:
•    Vollmöblierte, zeitflexible Mietbüros mit Service von einem bis zu 30 Arbeitsplätzen.
•    Direkt verfügbar und einzugsbereit. Heute anrufen, morgen einziehen. Expandieren oder reduzieren wann immer es notwendig ist.
•    Coworking. Interaktion mit anderen Firmen unter professionellen Bedingungen.
•    Jeder Bürogröße ist verfügbar. Tagesbüro, Einzelbüro, Chefbüro oder der Bürosuite bis hin zum Projektbüro oder Open-Space-Office.
•    Virtuelle Büros: Zeitflexible Vermietung von Geschäftsadressen inkl. Sekretariat, das eingehende Anrufe unter einer individuellen Rufnummer entgegennimmt.
•    Büroservice: Mehrsprachiger Sekretariats-, Fremdsprachen- und Telefonservice sowie professioneller Empfangsservice.
•    Konferenzräume für jeden Bedarf. Stundenweise anmietbar. Auf Wunsch mit Catering und Konferenzservice.
Die Marke COLLECTION steht für persönliche, vertraute, individuelle und einzigartige Business Center, gepaart mit Modernität, Leichtigkeit, Lifestyle, Professionalität und dezenter Eleganz.
COLLECTION Business Center sind mehr als nur Business Center: Geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, großartiges Design, wegweisende Innovation, moderne Serviceorientierung und einzigartige Liebe zum Detail stehen im absoluten Vordergrund.
COLLECTION Business Center finden Sie in Wien, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf (2x), Hamburg (2x). Weitere Eröffnungen sind in Köln (2021) und Berlin-Airport (2022) geplant.