Neues von COLLECTION Business Center: Einmal zahlen, alle Standorte nutzen!

29.11.2018 Aktuelles 2018 Erstellt von Mike Remmert

Flexibilität – das ist das Stichwort unter dem COLLECTION Business Center für seine Kunden eine Neuerung bereithält: Denn ab sofort können Kunden die gebuchten Kontingente für Tagungsräume an jedem der sechs Standorte nutzen – natürlich nach vorheriger Reservierung. Ebenfalls neu: Auch die Coworking-Kunden können von einem Tag auf den anderen an einem beliebigen der Standorte von COLLECTION Business Center sitzen, ohne zusätzliche Zahlungen. Auch hier ist nur eine kurze Absprache nötig.

Flexible Standorte beflügeln die Geschäftschancen

Dr. André Helf, CEO der COLLECTION Business Center Group, will seinen Kunden damit die höchstmögliche Flexibilität einräumen: „Wir wissen aus vielen Gesprächen mit unseren Mietern, dass sie immer wieder mal in anderen Städten arbeiten müssen – das gilt für Kunden aus den verschiedensten Branchen. Beispielsweise präsentieren Modedesigner ihre Entwürfe für Einkäufer in verschiedenen Märkten, Start-up-IT-Experten leisten Servicedienste in unterschiedlichen Regionen, Anwälte bereiten sich auf Mandate in einer breiten Palette von Gebieten vor. Dazu benötigen viele kurzfristig repräsentative Räumlichkeiten – und wenn sie schon Mieter bei uns sind, ist es logistisch für alle Beteiligten am einfachsten, wenn sie ihre Flächenkontingente an allen Standorten nutzen können.“

Einmal zahlen – verschiedene Standorte nutzen

Selbstverständlich werden alle gewohnten Leistungen der COLLECTION Business Center auch an kurzfristig genutzten „Fremd-Standorten“ erbracht: Dazu zählen Telefondienst und Postannahme, der Betrieb des virtuellen Büros und die Verwendung der Geschäftsadresse – da alle COLLECTION Business Center in Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Wien und Hamburg in Toplagen beheimatet sind, bleibt die repräsentative Darstellung stets erhalten.

COLLECTION Mitarbeiter sind schon vor Ort

„Egal an welchem Standort, unsere Kunden müssen sich bei kurz- oder mittelfristigen Umzügen nicht auf eine Neugestaltung einstellen – sondern sie können sich voll und ganz auf die Tätigkeit ihres Kerngeschäftes konzentrieren, und zwar von Beginn an. Die Marke COLLECTION steht für luxuriöses Ambiente, Effizienz, Diskretion und gehobene Standards. Auch an für sie ungewohnten Standorten steht unseren Mietern natürlich die gesamte Palette unseres Services zur Verfügung, und unsere Mitarbeiter helfen mit ihrer Ortskenntnis gerne aus falls Fragen oder Probleme auftauchen“, erklärt Dr. Helf, „viele unserer Kunden sind Unternehmer, Selbständige oder Freiberufler – mit entsprechend eng gestrickten Terminkalendern. Diese Leute haben keine Zeit sich um komplizierte Sachverhalte an wechselnden Standorten zu kümmern. Das wissen wir, und da setzen wir mit unseren Angeboten ein klares Ausrufezeichen: Wir kümmern uns darum, dass unsere Mieter sofort durchstarten können.“

Vorteile liegen klar auf der Hand

Die Vorteile dieser flexiblen Büro- und Standortnutzung werden auch durch die „Initiative für Existenzgründer“ auf deren Webseite deutschland-startet.de hervorgehoben – dort heißt es: „Man hat als Gründer so die Chance die Nutzung ganz nach den eigenen Bedürfnissen auszurichten.“